Destiny 2

Hotfix behebt Fehler um wöchentliche Herausforderungen

Für den Fehler mit den wöchentlichen Herausforderungen in Destiny 2 wird heute ein Hotfix veröffentlicht.

Am Wochenende ereignete sich in Destiny 2 ein kurioser Reset der wöchentlichen Aufgaben. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden die Herausforderungen für Schmelztiegel, Gambit und bei den Heroischen Story-Missionen zurückgesetzt. Doch anstatt mächtige Engramme, erhielten Spieler beim Abschluss dieser Aufgaben nur legendäre Engramme. Diese brachten sie aber beim Power Level nicht weiter.

Am Dienstag fand dann des reguläre Reset statt. Doch bei den Hütern wurden Gambit, Schmelztiegel und Heroische Story-Missionen nicht zurückgesetzt.

Jetzt hat Bungie offenbar einen Weg gefunden, den Fehler zu beseitigen. Dazu wird heute im Laufe des Tages ein Hotfix für Destiny 2 veröffentlicht. Mit dem Hotfix sollen Hüter die fehlenden Herausforderungen vom Dienstag zurückerhalten.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort