Destiny 2: Krieg hält mit der Saison der Auserwählten Einzug

Krieg hält mit der Saison der Auserwählten Einzug in Destiny 2.

Bungie veröffentlichte heute die neueste Saison für Destiny 2: die Saison der Auserwählten. In dieser Saison können sich Spieler mächtige neue Legendäre und Exotische Ausrüstung verdienen, neue und zurückgekehrte Strikes erleben, den Feuerprobenhammer gegen die Kabale einsetzen und in der neuen ‚Schlachtfelder‘-Aktivität um Ruhm und Ehre kämpfen. Die Saison der Auserwählten läuft bis zum 11. Mai.

Kaiserin Caiatl, Tochter von Calus und Oberhaupt der Kabal, ersucht Zavala und bietet der Vorhut eine Allianz an. Als Zavala sich weigert niederzuknien, scheitern die Verhandlungen. Nun müssen die Hüter zur Speerspitze werden, die Caiatls wachsende Armee angreift, während sie weiterhin den destabilisierenden Einfluss von Xivu Arath abwehren.

In der Saison der Auserwählten stellen sich die Hüter Caiatls auserwählten Kriegern in den Schlachtfeldern, einer Aktivität für drei Spieler in der Spielersuche. Zu Beginn von Saison 13 kehren die Kosmodrom-Strikes „Die Höhle der Teufel“ und „Gefallenen S.A.B.E.R.“ aus dem originalen Destiny zurück. Im Laufe der Saison wird der neue Strike „Prüfgelände“ freigeschaltet, der die Champions der Menschheit gegen die Besten der Kabale antreten lässt, um das Schicksal der Letzten Stadt zu bestimmen.

Destiny 2 Saisonpass-Besitzer schalten zum Start sofort den Exotischen Bogen „Ticuus Wahrsagung“ frei, der mehrere Solarpfeile auflädt, die gleichzeitig verschiedene Ziele verfolgen. Außerdem erhalten sie das saisonale Präfekt-Rüstungsset. Zusätzlich hält Saison 13 mehr als 25 Exotische, Legendäre und Ritualwaffen zum Sammeln bereit.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 109915 XP Master User | 10.02.2021 - 10:36 Uhr

    Ich fang nicht wieder an das gleiche immer und immer wieder zu grinden, so gut das Gunplay auch ist

    4
    • Lillytime 53040 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.02.2021 - 10:40 Uhr

      Stimme Dir zu. Für ne Runde mit Freunden zwischendurch ganz nett, aber intensiv spielen wohl nimmer wenn sich nichts ändert.

      0
    • Devilsgift 44750 XP Hooligan Schubser | 10.02.2021 - 10:47 Uhr

      Ich habe Destiny 2 ganz am Anfang gezockt , dann lange nicht mehr. Als ich es vor kurzem dank Gamepass probiert habe habe ich mich gefragt warum zum Teufel noch mal Spiele ich gerade Destiny 1.

      0
    • LW234 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.02.2021 - 10:55 Uhr

      Da stimme ich auch zu. Das Game und das Setting ist wirklich gut, der Einstieg oder Wiedereinstieg ist leider etwas zu unübersichtlich! Bin da auch raus!

      0
    • Lp obc 21815 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.02.2021 - 11:00 Uhr

      Trotzdem spiele ich es immer wieder…. xD
      Gunplay ist halt echt geil und es ist ne Hass/Liebe

      0
    • andyaner 42205 XP Hooligan Krauler | 10.02.2021 - 12:03 Uhr

      Ich liebe das Gunplay, best ever…aber ich lass es wohl auch mit dem zurück kommen…ist auch irgendwie kompliziert geworden, der wieder Einstieg in die Story…bin bei 300h+

      0
      • Phonic 109915 XP Master User | 10.02.2021 - 12:34 Uhr

        Habe kurz vor BL den Wiedereinstieg gewagt, ja am Anfang ist man bissel überfordert, danach war ich voll drin. Trotzdem keine Lust mehr auf das ewige gegrinde

        1
        • andyaner 42205 XP Hooligan Krauler | 10.02.2021 - 12:36 Uhr

          Hab 3 h nach dem nextgen Patch gespielt, mit nem halben Jahr Pause, u ich komm nicht mehr rein…u das ganze gegrinde des immer selben Missionen u recyceltem sachen, macht einfach keinen spass mehr in dem Ausmaß!

          0
  2. Lillytime 53040 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.02.2021 - 10:38 Uhr

    Hab ich gestern im Stream (aber Playsi) gesehen. Die Veteranen sind nicht gerade begeistert und glauben sogar dass Destiny jetzt am Scheidepunkt steht, es steht schlecht um die Zukunft des Spiels.

    0
      • Lillytime 53040 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.02.2021 - 10:55 Uhr

        Wie oben geschrieben, grinden bis zum umfallen, immer wieder das Gleiche, kaum Neuerungen, gute Sachen werden weggenommen, viele Quest ähneln sich…. etc.

        1
        • j0un3s 41240 XP Hooligan Krauler | 10.02.2021 - 10:57 Uhr

          Ich spiele das Spiel nicht, deshalb frage ich 😀

          Hatte es mal runter geladen, habe aber glaube ich wenn es hoch kommt gerade mal 2 stunden Spielzeit, war nicht ganz so meins 😀

          1
      • Lp obc 21815 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.02.2021 - 10:59 Uhr

        Recycling ist das Zauberwort, man könnte meinen Bungie hat das Wort gekauft xD

        0
            • andyaner 42205 XP Hooligan Krauler | 10.02.2021 - 15:00 Uhr

              Destiny war eimer meiner Lieblings-Games ever…aber das was sie hier seit vielen Saisons bringen, ist einfach nicht mehr das Spiel, welches ich damals so gefeiert hab…

              1
              • Lp obc 21815 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.02.2021 - 15:58 Uhr

                Ja das stimmt, meine Muskeln wollen es trotzdem noch spielen xD

                0
                • andyaner 42205 XP Hooligan Krauler | 10.02.2021 - 16:04 Uhr

                  Ich bin deswegen wieder zurück zu the Division 2. U bin froh drüber, das macht mir wieder mega viel Spaß( 160h) hoffe das bei Destiny ein 3. Teil kommt o irgendwie was anderes an Überarbeitung! Was sehr unwahrscheinlich sein wird. Weil ja erst die Vault neu gekommen ist…
                  Na mal sehen was in 6 moanten ist;)

                  0
                  • Lp obc 21815 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.02.2021 - 16:05 Uhr

                    Nein, sie Haben ja ne Roadmap bis 22/23, Destiny 3 liegt noch in weiter weiter Ferne…
                    Ja mit dem neuen Update soll The Division 2 echt toll aussehen, muss es unbedingt wieder installieren und nochmals reinsehen 😉

                    1
                    • andyaner 42205 XP Hooligan Krauler | 10.02.2021 - 16:07 Uhr

                      Mach ess!!! Installier!!!

                      1
  3. Lp obc 21815 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.02.2021 - 10:57 Uhr

    Gestern 3 Stunden gespielt, neue Aktivität relativ langweilig und einfach…
    Saison Pass hat nicht so coole Sachen drin.
    Powerlevel halt wieder ergrinden (war 1260 jetzt bin ich 1268) wie mans halt kennt…
    Ein paar neue legendäre Waffen (natürlich Recycelt), bis jetzt sind sie aber Nicht so der Burner, meinen Favorit (Shadowprice) habe ich aber noch ned…
    Dafür endlich Keine Zeit für Erklärungen bekommen xD
    Die Exos sind so naja ausser die Exobrust für den Warlock (meine Main Klasse, gibt nur 1s pro Klasse neu) die Exowaffen, der Bogen so naja, ein Scout kommt erst am 16 März (danke für neue Timegates…)
    Die 2 neuen (recycelten) Strikes heute noch spielen, 1n neuer kommt erst noch (danke Bungie immer das gleiche)…
    PVP Stasis noch besser loooool, ich spiele trotzdem nicht DAS und bleibe auch bei meinen AutoRiffles xD
    Trotzdem spiel ich den ganzen Shit xD

    0
  4. Dr. Fred Edison 25555 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.02.2021 - 11:27 Uhr

    Mir hätte das Game als reine Singleplayererfahrung gereicht. Kein Bock und keine Zeit mehr auf Never Ending Storys.

    0
  5. Ghostyrix 48700 XP Hooligan Bezwinger | 10.02.2021 - 11:35 Uhr

    Der Trailer ist schon richtig geil 😃👍

    Ich hab früher das Spiel stundenlang gesuchtet aber mittlerweile ist die Luft raus. Kann mir zwar vorstellen, dass ich wegen der Story es mir angucke aber PvP und Raids werden wohl nicht mehr auf meinen Zocketplan kommen 😄

    1
  6. Monster80 25370 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.02.2021 - 11:56 Uhr

    Ich find das Game gut.
    Gunplay ist mega und wenn man nicht mit allen Storys durch finde ich auch die Story echt mega.
    PVP finde ich oft unausgeglichen, da spielt man manchmal gegen leute da hat man das Gefühl die haben einen sechsten sinn.

    0
  7. greenkohl23 51985 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.02.2021 - 00:04 Uhr

    Müsste nochmal die Story beenden, mal gucken ob ich da demnächst wieder bei destiny vorbei schaue.

    0

Hinterlasse eine Antwort