Destiny 2

Kriegsgeist Erweiterung erhält Teaser

Die zweite Erweiterung mit dem Namen Kriegsgeist für Destiny hat einen ersten Teaser erhalten.

Entwickler Bungie wird in Zusammenarbeit mit Vicarious Visions heute um 19:00 Uhr unserer Zeit in einem Twitch Live-Stream die zweite Erweiterung Kriegsgeist für Destiny 2 enthüllen. Bereits jetzt gibt es einen kurzen Teaser, der den Mars als Location bestätigt und auf dem die Schar in Form von Leibeigenen und Ogern ihr Unwesen treiben. Außerdem ist ein neuer Spielmodus „Escalation Protocol“ zu sehen. Darin wehren die Hüter offenbar Wellen von Schar-Gegnern ab.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Appelsaft38 0 XP Neuling | 24.04.2018 - 15:07 Uhr

    Weckt die selbe Vorfreude wie auf die erste Erweiterung… Hoffe verpufft nicht ebenso schnell… König der Besessenen zb hat mich Wochen beschäftigt und begeistert. Destiny 2 schafft das einfach nicht. Aber da bin ich ja nicht allein.

    2
  2. Downunder0710 13285 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.04.2018 - 16:27 Uhr

    Die ersten beiden erweiterugnen sind bekanntermaßen klein und kaum Erwähnenswert….. sind ja schliesslich im Season Pass drin…. die dritte Erweiterung wird wieder mächtig Kontent bringen…und natürlich richtig teuer werden….. Wahrscheinlich schon fertig seid Release des Spiels… *lach*

Hinterlasse eine Antwort