Destiny 2

Letztes Eisenbanner dieser Saison startet heute

Heute startet in Destiny 2 das letzte Eisenbanner dieser Saison im Schmelztiegel.

Zur wöchentlichen Zurücksetzung heute um 18:00 Uhr beginnt in destiny 2 auch gleichzeitig wieder eine Woche Eisenbanner.

Da die aktuelle Saison 4 am 27. November endet, ist dies gleichzeitig auch das letzte Eisenbanner-Event dieser Saison. Wer also noch nicht alle Teile für seine Eisenbanner Rüstung zusammen hat, der hat jetzt noch einmal die Gelegenheit diese zu vervollständigen. Danach wird sie aus dem Loot-Pool entfernt. Bei den Eisenbanner-Waffen ist es jedoch anders, die werden auch über diese Saison hinaus noch erhältlich sein.

Gespielt wird übrigens der Modus Kontrolle. Zudem werden die Tapferkeitspunkte erhöht, sodass ihr noch euren Rang pushen könnt, falls nötig. Denn die Ränge im Schmelztiegel werden ebenfalls zurückgesetzt. Ob es doppelte oder gar dreifache Tapferkeitspunkte geben wird, hat Community Manager dmg04 in seinem Tweet nicht verraten.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 8005 XP Beginner Level 4 | 14.11.2018 - 06:07 Uhr

    Werde reinschauen, aber nur kurz. Brauche nur noch ein paar Waffen und Rüstungsteile auf 600, aber eigentlich sind meine Charaktere fertig. Werde wohl den Fokus zunächst eher auf die Thunderlord legen.

Hinterlasse eine Antwort