Destiny 2

Letztes Eisenbanner in Season 3 startet heute

Heute startet im Schmelztiegel von Destiny 2 das letzte Eisenbanner Event in Season 3.

Mit der wöchentlichen Zurücksetzung startet heute das Eisenbanner Event in Destiny 2. Das Eisenbanner wird das Letzte in Season 3 sein. Damit habt ihr ab heute 19:00 Uhr nur noch eine Woche lang Zeit, euch saisonspezifischen Ornamente oder Waffen bei Lord Saladin zu verdienen.

Gespielt wird im Eisenbanner übrigens der Modus Kontrolle. Die einzunehmenden Punkte sind jetzt mit neuen Feuerstellen versehen und sorgen damit für eine feurige Optik.

Außerdem wird mit diesem Eisenbanner eine neue Powerplay-Regel in Kraft treten: Wenn alle drei Zonen eingenommen wurden, sind sie für 20 Sekunden gesperrt. Am Ende des Powerplays werden alle Zonen auf neutral zurückgesetzt und müssen neu eingenommen werden.

 

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort