Destiny 2: Live-Action-Tanz-Trailer: Freestyle Playground

Bungie hat einen Live-Action-Tanz-Trailer zu Destiny 2 veröffentlicht: Denn getanzt wird immer.

Mit dem heutigen Release von Destiny 2 wird mit Sicherheit auch wieder das Tanzbein kräftig geschwungen, was Bungie offenbar dazu bewegte einen Live-Action-Tanz-Trailer zu veröffentlichen, der ausschließlich dieses Thema behandelt. Der erste Live-Action-Trailer zum Shooter zeigte hingegen eine Geschichte, die wahrscheinlich ein bisschen näher an den Erlebnissen des Spiels ist.

https://youtu.be/vII1AGyantY

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quaser2001 12120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.09.2017 - 10:42 Uhr

    Das Video ist ganz witzig von der Idee her. Ich bin jedoch kein Freund von Tanzeinlagen in Spielen.

    2
  2. ChrisXP27 124155 XP Man-at-Arms Silber | 06.09.2017 - 12:22 Uhr

    Wollte euch nur mitteilen das Gamestop mir keine Vorbestellte Limited Edition geben konnte . Drecksladen

    0

Hinterlasse eine Antwort