Destiny 2: Nächste Erweiterung Festung der Schatten benötigt über 88 GB Speicherplatz auf Xbox One

Einschließlich der nächsten großen Erweiterung Festung der Schatten benötigt das Spiel auf der Xbox One mehr als 177 GB Speicherkapazität.

Destiny 2: Festung der Schatten, die nächste große Erweiterung für Bungies Loot Shooter, wird mit 88,84 GB die Festplatte eurer Xbox One ganz schön ins Trudeln bringen. Insgesamt benötigt das Spiel dann mehr als 177 GB Speicherplatz.

Für die Playstation 4 hingegen werden nur 68 GB Speicherplatz benötigt. Was einem Gesamtbedarf von etwa 165 GB entspricht.

Solltet ihr, aus welchem Grund auch immer, das Hauptspiel von eurer Festplatte deinstalliert haben, seid ihr gut beraten, den Pre-Load frühzeitig zu starten.

Weitere Einzelheiten zu Destiny 2: Festung der Schatten will Bungie auf der Gamescom in Köln in der nächsten Woche bekannt geben.

Destiny 2: Festung der Schatten erscheint am 1. Oktober 2019 für Xbox One, Playstation 4 und PC.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 72905 XP Tastenakrobat Level 2 | 13.08.2019 - 18:29 Uhr

    Erinnere mich noch an 360 Zeiten – „Mehr als 12 GB wird man nicht brauchen“ – ja, war zunächst nur für Speicherstände… Aber 177 GB is mal ne Hausnummer, hoffe das auch die Klasse statt Masse stimmt.

    0

Hinterlasse eine Antwort