Destiny 2: Name der zweiten Erweiterung durch PSN Store geleakt

Der PSN Store hat den Namen der zweiten Erweiterung für Destiny 2 geleakt.

Neben dem Hauptspiel Destiny 2 hat Bungie auch zwei Erweiterungen angekündigt. Die erste, Fluch des Osiris, ist bereits erschienen und führt Hüter auf den Merkur. Jetzt macht der Name der zweiten Erweiterung die Runde, der offenbar schon seit September bekannt ist und den japanischen PSN Store als Ursprung hat. Damals war der Erweiterungspass im Store gelistet. Auf dem dazugehörigen Bild ist neben Fluch des Osiris bei Erweiterung I auch Gods of Mars zu lesen. Das Bild wurde jedoch schnell wieder ausgetauscht und beim Release des Hauptspiels scheint der Leak einfach untergegangen zu sein. Über den indonesischen PSN Store wird der DLC in diesen Tagen erneut beworben, auch dort ist Gods of Mars angegeben.

Die zweite Erweiterung führt euch also aller Wahrscheinlichkeit nach auf den roten Planeten Mars. Ganz neu ist dieser allerdings nicht. Schon in Destiny haben sich Hüter dort mit Kabalen und Vex herumgeschlagen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TOXIC D4RKNESS 14795 XP Leetspeak | 28.12.2017 - 12:37 Uhr

    Ich schmeiss mich weg, wenn die den Mars aus dem ersten Teil recyceln. Zutrauen kann man es denen mittlerweile. Wollte den zweiten Teil erst nicht kaufen, bin dann schwach geworden, hatte Spaß, jetzt langweilt es mich.

    1
  2. II KinGSpawN II 33365 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.12.2017 - 12:37 Uhr

    Wollen wir mal hoffen das der DLC besser wird als der erste.. Mit dem ersten hat Bungie total in die Tonne gegriffen.

    0
    • MeK 187 81275 XP Untouchable Star 1 | 28.12.2017 - 12:41 Uhr

      Die Season pässe sind ja schon zu hauf gekauft. … wozu noch mühe geben… schliesslich steht activision dahinter. Erwarte bloss nichts neues 😀

      1
  3. LoLsh0ck 0 XP Neuling | 28.12.2017 - 13:20 Uhr

    Hab nach dem Hauptteil mit D2 abgeschlossen… Destiny ist für mich nicht mehr das was es einmal war… Leider☹️

    Vielleicht kann mich ja nächstes Jahr Anthem flashen 😃🙏

    1

Hinterlasse eine Antwort