Destiny 2

Neuer Termin für das Eisenbanner festgelegt

Für das zuvor ausgefallene Eisenbanner Event in Destiny 2 gibt es einen neuen Termin.

Im aktuellen Blogeintrag hat Bungie einen neuen Termin für das Eisenbanner bekanntgegeben. Ursprünglich war der Start des Eisenbanner Events für den 09. April geplant, musste aber in letzter Minute wegen eines Bugs verschoben werden.

Mit dem 17. April ist jetzt ein neuer Termin festgelegt worden. Das Event, bei dem zum ersten Mal die Anzahl der Spieler auf 6 pro Team erhöht wurde, läuft bis zum darauffolgenden Dienstag und wird um 19:00 Uhr mit dem Modus Kontrolle beginnen.

Im Eisenbanner warten dann diese schicken Wummen auf euch:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaZeN 1655 XP Beginner Level 1 | 16.04.2018 - 08:06 Uhr

    Spielt das Spiel von euch noch jemand?
    Ich finds schade das man das Spiel schnell aus den Augen verliert sobald man ein neues Spiel hat. Es hat mega laune gemacht das Spiel zu spielen und wenn das neue DLC kommt werde ich es mit sicherheit wieder Spielen. Ich hoffe nur das die neuen Änderungen im Spiel auch was bringen.




    0

Hinterlasse eine Antwort