Destiny 2: Pläne für Saison 11 Jahr 4 werden bald enthüllt

Bungie wird seine Pläne für das vierte Jahr und Saison 11 in Destiny 2 bald enthüllen.

Die aktuelle Saison 10, die Saison der Würdigen, endet am 9. Juni in Destiny 2 und Spieler sind neugierig, was das nächste Jahr und die nächste Season für sie bereithält.

Im wöchentlichen Artikel gibt Bungie an, dass man es kaum erwarten könne, den Spielern in 12 Tagen zu zeigen, woran sie gearbeitet haben.

Mit dem Ende der aktuellen Saison am 9. Juni soll demnach dann die Enthüllung von Saison 11 bzw. Jahr 4 stattfinden.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BigMac960906 31675 XP Bobby Car Bewunderer | 29.05.2020 - 20:54 Uhr

    Bin gespannt. Hatte vor es die Tage mal wieder mit meinem Clan zu spielen, nach einer Season Pause

    0
  2. Brandel 2620 XP Beginner Level 2 | 29.05.2020 - 21:41 Uhr

    Ist schon wieder soweit??? Das heisst in paar tagen verspricht bungie wieder den spielern mehr, als parteien beim wahlkampf versprechen, eingehalten wird davon aber nur ein prozentsatz, den man an 1 finger abzählen kann, der rest ist video geschnipsel was gut aussieht und reskins von reskins, die als reskin von reskins mal reskinned wurden…. dann wirds wie immer deppen geben, die für zeug was sie schon haben, ein drittes oder viertes mal bezahlen ohne es zu merken und für die nutzung kostet es dann noch pass gebühr…. achja und 99% der ganz neuen dinge gibts dann wieder nur für echtgeld im kosmetikshop…. nein danke, mit bungie bin ich durch, es ist eine schande und tut im herzen weh, wenn man miterlebt, wie sich die schöpfer von halo ( teil schöpfer, da ms ja genauso dazu gehört) zu so ner verkorksten truppe entwickeln und von kevins und chantalls noch gefeiert werden, weil diese nicht merken, das man ihnen seit 4 jahren den selben schrott hinwirft und nur die farbe wechselt auf gut deutsch gesagt….. bin froh das ich alles von destiny verbannt habe, sowohl alle items, als auch alle chars, saves und das spiel inkl dlc von der konsole und aus den profildaten also ausm cloudspeicher gelöscht habe!

    3
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 30.05.2020 - 00:10 Uhr

      Ich gehe stark davon aus, dass du das Spiel lange und/oder zumindest eine Zeit lang intensiv gespielt hast.
      Denn so liest sich dein Text.
      Und für diesen bin ich dir aufrichtig dankbar!
      Denn das zeigt mir, wie richtig meine Entscheidung gewesen ist, dieses Spiel nicht zu kaufen.

      Ich bereue es noch heute, dass ich den hier bei Xboxdynasty gewonnenen Code für eine richtig teure Version dieses Spiels benutzt habe, anstatt diesen an einen anderen Zocker weiterzureichen, der damit sicherlich mehr Spaß gehabt hätte, als ich.

      1
      • Brandel 2620 XP Beginner Level 2 | 30.05.2020 - 02:43 Uhr

        Kann man so sagen, hab zwar zwischendurch ein jahr pausiert, weils zu viele verschlimmbesserungen gab, dann dacht ich bungie hätt aus fehlern gelernt, was sie auch haben und zwar das sie machen können was sie wollen und es wird immer idioten geben die via seasonpässe denen blankoschecks für leere versprechen geben…. hatte bis ich weihnachten entgültig alles löschte knapp 9000h spielzeit aufn kasten, also ja, habs gesuchtet und das viel zu lange mit 2 zugedrückten augen, nur um mit meinen leuten zusammen zu spielen die weniger andere spiele besitzen, aber iwann war einfach zu viel schlecht und viel zu wenig Wow effekt…. bereue es bis heute nicht eine sekunde, hab wieder gelernt spass zu haben beim zocken und nicht nur mich aufzuregen😎

        2
  3. SturmFlamme 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.05.2020 - 12:59 Uhr

    So muss Game as a Service laufen, dass so ein Spiel über mehrere Jahre unterstützt wird! Das hatte ich mir auch beim ersten Teil von Division gewünscht und vielleicht kommt ja auch ein Revival von Anthem.

    0

Hinterlasse eine Antwort