Destiny 2

Pre-Load des Shooters jetzt möglich

Für Destiny 2 steht ab sofort der Pre-Load auf Xbox One zur Verfügung.

Es sind noch etwas mehr als zwei Wochen, bis Destiny 2 für Konsolen erscheint und eure Pflichten als Hüter erneut gefragt sind. Wer den Titel bereits digital vorbestellt hat, kann nun mit dem Pre-Load loslegen. Dieser ist mit 29,1 GB ab sofort für Xbox One verfügbar.

Ob es sich dabei schon um das gesamte Spiel handelt, ist nicht bekannt, aber eher unwahrscheinlich. Zum Vergleich: Destiny 1 benötigte 49,4 GB Platz auf eurer Festplatte.

Diejenigen unter euch, die mit keiner schnellen Leitung gesegnet sind, freuen sich trotzdem, schon einen Brocken des Spiels herunterladen zu können.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zappelpeter | 4220 XP 23. August 2017 um 22:15 Uhr |

    Also ich mach die Abzocke nicht nochmal mit. Ist ja nicht mehr wie ein lauwarmer Aufguss, wie sich in der Beta herausstellte.




    0

Hinterlasse eine Antwort