Destiny 2

Prestige Modus für Raid ab nächste Woche verfügbar

Für den Leviathan Raid in Destiny 2 steht ab nächste Woche der Prestige Modus zur Auswahl.

Nicht nur das erste Eisenbanner Event in Destiny 2 startet in der nächsten Woche. Am kommenden Dienstag wird auch der Prestige Modus für den Leviathan Raid verfügbar sein. Los geht es um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

Für den Raid auf der Schwierigkeitsstufe Prestige werdet ihre Lichtlevel 300 benötigen. Der Beschreibung zufolge erwarten euch Gegner die stärker und gewiefter sind. Zudem werden neue Strategien für neue Mechaniken benötigt. Die Änderungen der Mechaniken seien laut DeeJ aber nur minimal. Bungie lockt mit „einzigartigen Prämien“, durch diese werdet ihr aber nicht weiter im Powerlevel steigen. Das Powerlevel bleibt also auf maximal 305.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChrisXP27 124185 XP Man-at-Arms Silber | 07.10.2017 - 09:30 Uhr

    Ich hab leider nicht mal den normalen raid gespielt 😂

    Hoffe ich komme noch dazu.

    0

Hinterlasse eine Antwort