Destiny 2: Probleme um Belohnungen aus neuer Zorngeborenen-Mission wird untersucht

Die Probleme mit den Belohnungen aus der neuen Zorngeborenen-Mission in Destiny 2 wird derzeit untersucht.

Spieler von Destiny 2 haben in diesen Tagen eine neue Mission erhalten. In „Coup de Grâce“ macht ihr Jagd auf den Anführer der Zorngeborenen.

Wenn ihr den Boss besiegt, sollten wie üblich Belohnungen winken. Doch irgendwie scheint das nicht bei allen Hütern der Fall zu sein. Spieler berichten, dass sie keine Belohnungen erhalten haben.

Bungie weiß um das Problem und untersucht es derzeit.

Ein exotisches Schiff soll beim Niederknüppeln des Bosses ebenfalls als Belohnung winken. Hier weist der Entwickler aber darauf hin, dass nur eine seltene Chance auf das Schiff besteht und es sich nicht um einen garantierten Drop handelt.

Die Beschreibung hat die seltene Dropchance allerdings nicht korrekt widergespiegelt und als solche markiert. Laut Bungie steigt die Chance auf das Schiff aber mit jeder weiteren Komplettierung der Mission.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 36080 XP Bobby Car Raser | 07.01.2021 - 13:04 Uhr

    Wenn man um seinen Arbeitslohn gebracht wird, das ist nicht schön. 😜

    0
  2. Z0RN 310130 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 07.01.2021 - 13:05 Uhr

    Es gibt nur einen Zorngeborenen! 😀 😀 😀

    1
  3. Phonic 101855 XP Profi User | 07.01.2021 - 14:03 Uhr

    Konnte die Mission nur solo machen im koop war immer nach dem zweiten „Fight“ Schluss da wir die besessenen Kugel nicht zerstören konnten . Hab ein Schiff letzten bekommen aber glaube war nicht von ihm

    0
  4. mAsTeR OuTi 29705 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.01.2021 - 16:51 Uhr

    Die Mission geht solo ohne Fehler und das Schiff ist ein Zufallsdrop. Also nichts worüber man sich gedanken machen muss.

    0
  5. danidark 12670 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.01.2021 - 04:27 Uhr

    Das Spiel hab ich auch vollkommen aufgegeben zu zocken… O.o

    0

Hinterlasse eine Antwort