Destiny 2: Prüfungen von Osiris abgesagt und zwei Waffen gesperrt

In Destiny 2 wurden die Prüfungen von Osiris abgesagt und es wurden zwei Waffen gesperrt.

An jedem Wochenende können sich Hüter in Destiny 2 bei den Prüfungen von Osiris mit anderen im PvP messen.

Doch Bungie hat die Prüfungen jetzt abgesagt.

Wie der Entwickler informierte, werden die Prüfungen weder an diesem, noch am nächsten Wochenende stattfinden. Erst am 27. November sollen sich Hüter wieder im 3-gegen-3 Modus des Schmelztiegels messen können.

Als Grund gibt Bungie kürzlich entdeckte Probleme an. Man nennt diese aber nicht beim Namen.

Das Problem dürfte wohl aber die neue Stasis-Super sein. So gibt es derzeit einen Glitch bei der Schattenbinder-Super des Warlocks im PvP und PvE, die nicht ausläuft.

Hier ein Video des Glitches:

Doch nicht nur die Prüfungen sind gesperrt. Bungie hat die legendäre Handfeuerwaffe „Rose“ derzeit deaktiviert, weil sie nach den Änderungen der Sandbox immer noch den höheren Schaden austeilt.

Auch die exotische Waffe Dürresammler hat es momentan erwischt. Der Granatenwerfer mit Fäule macht im PvP durch einen Fehler zu viel Schaden bei Hütern.

Für heute 16:00 Uhr wurde ein Hotfix angekündigt. Welche Probleme damit behoben werden, ist nicht bekannt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 13140 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.11.2020 - 15:43 Uhr

    Naja, gibt ja mit dem neuen DLC erstmal genug Story zu spielen. Muss PVP halt warten.

    0
  2. Kenty 30885 XP Bobby Car Bewunderer | 13.11.2020 - 16:04 Uhr

    Ich will sowieso nicht geprüft werden sondern Spaß mit dem Spiel haben 😉

    0
  3. Hey Iceman 95485 XP Posting Machine Level 3 | 13.11.2020 - 17:11 Uhr

    Habs jetzt auch man angespielt und fand es schon wieder Nervig, wieder im ersten Teil das Kosmodrom zu besuchen 🙁

    0
    • Kenty 30885 XP Bobby Car Bewunderer | 13.11.2020 - 17:53 Uhr

      Das hat mich auch gewundert, dass sie den alten Kram aus Destiny 1 da drin lassen. Ich hätte das schon lange durch ein neues Intro ersetzt und genauso den „Turm“ durch einen anderen Hub ersetzt. Lass dich dadurch aber nicht allzusehr stören, weil die neuen Sachen echt klasse aussehen.

      0

Hinterlasse eine Antwort