Destiny 2: Raid-Klassiker Gläserne Kammer ist ab sofort verfügbar

In einem einzigartigen „World’s First“-Raid-Rennen ist Clan Elysium der erste Einsatztrupp, der den klassischen Raid in Destiny 2 abschließt.

Am vergangenen Wochenende kehrten Hüter aus aller Welt zum ersten Raid aus dem originalen Destiny, „Gläserne Kammer“, zurück. Hüter können sich nun in die Tiefen der Venus begeben, um durch die Risse in Zeit und Raum zu navigieren und Atheon, den Konflux der Zeit zu vernichten, bevor er zu einer unaufhaltsamen Bedrohung wird. Der Raid ist für alle Spieler kostenlos.

Der brandneue Trailer stellt die „Gläserne Kammer“ vor:

Das Raid-Rennen durch die „Gläserne Kammer“ war eine packende Verfolgungsjagd um den „World’s First“-Titel. Bungie gratuliert Clan Elysium, das als erstes Team der Welt den überarbeiteten Raid bezwungen und dabei herausfordernde Triumphe abgeschlossen hat.

Raids sind Spitzenaktivitäten in Destiny 2, in denen Hüter ihr Können und Teamwork in einem 6-Personen-Team auf die Probe stellen. Glorreiche Prämien warten, wie z. B. „Vex-Mythoclast“ (Exotisches Fusionsgewehr), überarbeitete Legendäre Waffen, Rüstungen und mehr. Alle Hüter, die den Raid zeitnah abschließen, erhalten Bungie-Prämien und können sich exklusive Gegenstände im Bungie Store sichern.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACKundDECKER 4580 XP Beginner Level 2 | 26.05.2021 - 08:33 Uhr

    Oh wie schön Die Gläserne Kammer oder Vault of Glass wie sie im orginal heißt. Den Raid werde ich am Wochenende dann wohl auch Mal versuchen.Die Venus hat mich in Destiny auch immer mit am meisten fasziniert.Cool das es die Venus jetzt auch in Destiny 2 gibt 👍

    0
      • BLACKundDECKER 4580 XP Beginner Level 2 | 26.05.2021 - 09:35 Uhr

        Der Raid findet auf der Venus statt. Das reicht ja erstmal! Die Venus als Planet kommt bestimmt auch noch irgendwann hinzu 😉

        0
      • BLACKundDECKER 4580 XP Beginner Level 2 | 26.05.2021 - 09:44 Uhr

        AHR Serenity wie witzig das gerade du mich ansprichst! Ich habe mir den Film Serenity Flucht in neue Welten erst gestern bei Microsoft im Sale für 3,49 € gekauft. Was es nicht alles für merkwürdige Zufälle gibt

        0

Hinterlasse eine Antwort