Destiny 2: Ruhm und Ehre im neuesten Prüfgelände Strike

Kämpft um Ruhm und Ehre im neuesten Strike von Destiny 2 – dem Prüfgelände!

Als Teil der Saison der Auserwählten hat Bungie den neuesten Strike in Destiny 2 veröffentlicht: das Prüfgelände. Nachdem Caiatl die Hüter dazu aufgerufen hat, sich als würdig zu erweisen, wurde sie von Commander Zavala herausgefordert. Spieler treten im neuen Strike gegen die Champions der Kabale an und können sich einmal mehr als Retter der Menschheit beweisen.

Auf Nessus müssen sich die Hüter bis in den monströsen Kabal-Landpanzer durchschlagen, um Caiatls Anerkennung und so den Einzug in das Prüfgelände zu verdienen. Dort stellen sie sich dem Champion der Kabale und bestimmen das Schicksal der Letzten Stadt. Möge der Feuerprobenritus beginnen!

Den Trailer zum Prüfgelände findet ihr hier:

Prüfgelände ist der neueste Strike in der Saison der Auserwählten neben „Die Höhle der Teufel“ und „Gefallenen S.A.B.E.R“, welche aus dem Destiny-Content-Tresor zurückgekehrt sind. In der Saison der Auserwählten bieten Hüter den Kabalen auf den Schlachtfeldern die Stirn, nachdem Zavala das Angebot einer Allianz von Kaisern Caiatl ablehnte. Die Saison läuft noch bis zum 11. Mai.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 17380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.03.2021 - 10:58 Uhr

    Oh man so viele Games 🙂 Destiny 2 und Division 2 sind bei mir zurzeit Off
    zu viele tolle games gespielt in letzter Zeit. Danke Microsoft (zuletzt Hellblade)

    0
    • andyaner 60655 XP Stomper | 24.03.2021 - 11:17 Uhr

      Hellblade, hab ich auch echt spät gezockt u war sehr angetan von senua!

      Destiny kann ich nix mehr abgewinnen, zocke zurzeit wieder viel division2, war sonst eigtl immer umgedreht, das destiny mein Hauptgame war…

      1
      • burito361 17380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.03.2021 - 11:25 Uhr

        Ja leider Hellblade auch spät entdeckt *schäm* Teil 2 wird bestimmt auch geil
        Und Division / destiny müssen auch mal wieder gezockt werden ^^ schaue die Tage mal rein. was mir am meisten gefällt

        0
        • andyaner 60655 XP Stomper | 24.03.2021 - 11:30 Uhr

          Destiny ist schwer wieder rein zukommen( bin Veteran 200+) und Division halbe h nach 6monaten Pause, bin 2monate wieder bei u es spielt sich großartig u macht mega fun

          0
          • burito361 17380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.03.2021 - 11:42 Uhr

            Ok werd ich mal testen und reinschauen. Hab Destiny 2 gerade mal 2 std oder so gespielt ^^

            0
            • andyaner 60655 XP Stomper | 24.03.2021 - 16:29 Uhr

              Destiny erschlägt dich mit allem u nimmt dich null an die Hand u zeigt dir nicht was du am besten zu erst tust u was dann danach kommt…echt schade!!!

              0
            • andyaner 60655 XP Stomper | 24.03.2021 - 16:36 Uhr

              Vllt ist der Neu-einstig bei Destiny, auch bei jemanden, der es nur kurz getestet hat besser…viel spaß auf alle Fälle!!!

              0
              • burito361 17380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.03.2021 - 17:59 Uhr

                Genau das ist mir auch bei Destiny 2 aufgefallen. Überblick Zero ^^

                0
                • andyaner 60655 XP Stomper | 24.03.2021 - 18:37 Uhr

                  Kannst es ja ein paar h ausprobieren, wenn du nicht reinkommst, zock Division. Matchmaking funktioniert da auch echt gut…jeder muss seine eigene Erfahrung machen;)

                  0
  2. ozeanmartin 21420 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.03.2021 - 12:14 Uhr

    hatte bisher noch nicht die zeit um destiny2 auszuprobieren,nur den ersten,der war ganz gut

    0
  3. Lillytime 71300 XP Tastenakrobat Level 1 | 24.03.2021 - 12:20 Uhr

    Bei Destiny ist die Luft bei mir erst einmal raus. Hab derzeit keinen Antrieb es wieder anzufangen.

    0
  4. mAsTeR OuTi 33345 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.03.2021 - 13:07 Uhr

    Der neue Strike ist ganz gut aber diese Woche ist Eisenbanner! Letz go! Ich will diese Woche das Hardcap 1310 erreichen 😀

    0
  5. VV79 4565 XP Beginner Level 2 | 26.03.2021 - 18:33 Uhr

    Wer Lust hat neu anzufangen und am Anfang mehr Fragen als Antworten hat, kann mich gerne anschreiben. Bin meist ab 22:30 Ihr online.

    Gamertag: VV79

    0

Hinterlasse eine Antwort