Destiny 2: Saison der Auserwählten endet bald

Bungie erinnert euch daran, dass die aktuelle Saison der Auserwählten im Shooter Destiny 2 schon bald endet.

Am 11. Mai 2021 beginnt die nächste Saison in Destiny 2, zu der Bungie bisher noch keinen Namen hat verlauten lassen.

Es bleibt euch also nicht mehr viel Zeit, um die Aufgaben in der aktuellen Saison der Auserwählten zu erledigen und euch alle Belohnungen zu holen oder den Season Pass auf Rang 100 zu bringen.

Ein neuer Trailer erinnert euch daran, dass die Zeit knapp wird.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Wallow 13425 XP Leetspeak | 29.04.2021 - 01:29 Uhr

    Habe nochmal reingezockt weil mir der Erfolg mit dem Titel noch fehlte. Habe den Auserwählten Titel geholt aber den Erfolg nicht bekommen 🤮
    Passiert mir auch immer öfter bei x box im letzter Zeit.

    0

Hinterlasse eine Antwort