Destiny 2: Saison der Dämmerung wird nächste Woche enthüllt

Was Spieler von Destiny 2 in der kommenden Saison der Dämmerung erwartet, wird Bungie nächste Woche verraten.

Bei Bungie endet am 10. Dezember die Saison der Unvergänglichen. Gleichzeitig stellt sie den Beginn der Folgesaison, der Saison der Dämmerung dar.

Was Spieler von Destiny 2 in der Saison der Dämmerung erwartet, dazu hält sich der Entwickler noch bedeckt.

Die Katze aus dem Sack lassen will man aber eine Woche zuvor. Dazu kündigte man einen Enthüllungs-Stream an, der am 4. Dezember um 19:00 Uhr stattfinden wird.

Derweil können Hüter die Zeit noch nutzen, um saisonale Errungenschaften abzuhaken oder im letzten Eisenbanner Event der Saison noch das eine oder andere an Rüstung oder Waffen zu holen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort