Destiny 2: Saisonale Inhalte der Saison der Jagd im Trailer

Der Season Pass zur aktuellen Saison der Jagd für Destiny 2 steckt voller Prämien.

In Destiny 2 hat kürzlich mit Jenseits des Lichts nicht nur ein neues Kapitel begonnen, mit Saison der Jagd starte auch die erste Saison im Sci-Fi-Shooter.

Was alles in der Saison der Jagd und dem dazugehörigen Season Pass so alles an Prämien und Quests steckt, hat Bungie in einem neuen Trailer in Szene gesetzt.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.12.2020 - 20:52 Uhr

    Ich hab es nach sehr langer Zeit wieder angefangen und finde es super!
    Hab nen kleines Team um mich wir informieren uns immer was es neues gibt und etc dann laufen wir gemeinsam rum und leveln uns hoch bzw laufen Strikes, spielen PvP und natürlich Raiden wir auch.

    0
  2. manugehtab 28920 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.12.2020 - 20:57 Uhr

    Hab mich irgendwie noch nie an das Spiel gewagt… ist das jetzt noch einem Anfänger zu empfehlen anzufangen? Oder lohnt es sich eh nur wenn man Leute hat die es mit einem zocken?

    0
    • aZxsKeDx 36870 XP Bobby Car Raser | 02.12.2020 - 22:21 Uhr

      Ich kann’s empfehlen. Finde mit dem neuen DLC haben die vieles richtig gemacht und es macht endlich wieder Spaß.
      Und man kann es auch sehr gut alleine spielen.

      0
  3. Phonic 102315 XP Profi User | 02.12.2020 - 21:23 Uhr

    Bin seit es im GP hart am suchten mit dem neuen Addon, bin jetzt 1261 und jetzt wird es zäh, aber den Raid will ich auf jedenfall zocken

    0
  4. Nehcoj81 1965 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 22:17 Uhr

    Ich hab das ursprüngliche Destiny 2 damals bei erscheinen auf der PS4 Pro durchgespielt und tu mir gerade sehr schwer bei den add ons wieder rein zu kommen

    0
  5. TTsaki81 8620 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 22:18 Uhr

    Ich habe es wieder angefangen. Macht echt Spaß, muss aber erstmal zurecht kommen. War zu lange weg ?

    0
  6. oOStahlkingOo 37365 XP Bobby Car Raser | 02.12.2020 - 23:11 Uhr

    Spielen das noch viele? Ich höre von Destiny 2 jetzt nicht viel was den Hype angeht…

    Habe es dann auch mal probiert für 1- 2 Stunden…Aber dann sein gelassen…Die ganzen Optionen was man alles machen kann war mir zu anstrengend..Dann doch eher The devision..

    0

Hinterlasse eine Antwort