Destiny 2

Scharlach-Woche beginnt am Dienstag mit diesen Prämien

Am Dienstag startet anlässlich des Valentinstages die Scharlach-Woche in Destiny 2 mit neuen Prämien.

Bungie feiert den Valentinstag in Destiny 2 in diesem Jahr mit einer weiteren Scharlach-Woche. Vom 12. Februar, 18:00 Uhr bis 19. Februar, 18:00 Uhr steht alles im Zeichen der Liebe.

Dazu wird im Schmelztiegel das Scharlach-Doppel im 2v2-Konflikt-Spielmodus gespielt. Das Besondere: Bleibt ihr nah genug bei eurem Partner, laden sich eure Fähigkeiten schneller auf. Entfernt ihr euch hingegen zu sehr von eurer besseren Hälfte, dann erhalten eure Gegner einen Wegweiser, der zu eurem Standort führt.

Falls ihr keinen festen Partner haben solltet, verkuppelt euch Bungie dank Matchmaking. Außerdem gibt es während des Events Tapferkeits-Boni für die Scharlach-Doppel und alle anderen Schmelztiegel-Modi.

Scharlach-Beutezüge

Bei Lord Shaxx im Turm könnt ihr euch zu Beginn des Events das „Feuer der Scharlach-Woche“-Abzeichen abholen. Außerdem warten dort fünf Scharlach-Beutezüge auf euch: ein wöchentlicher Beutezug sowie vier tägliche Beutezüge schicken euch dann sowohl in PvP- als auch in PvE-Aktivitäten. Für den wöchentlichen Beutezug müsst ihr eine Dämmerung als Duo mit eurem Partner abschließen.

Die Prämien

Im vergangenen Jahr gab es einige Prämien für das Abschließen bestimmter Aktivitäten. Die Prämien kehren zurück, aber dieses Mal verdient ihr sie euch anders. Shaxx vergibt für abgeschlossene Scharlach-Doppel-Matches und abgegebene Scharlach-Beutezüge Zuckerherzen. Damit könnt ihr dann die Prämien kaufen.

Manche von euch haben vielleicht bereits einige oder alle der Prämien aus dem letzten Jahr – und deshalb hat Bungie zwei neue Prämien hinzugefügt, die ihr euch verdienen könnt.

Ähnlich wie die Gruselgeschichte beim letzten Festival der Verlorenen wird auch in der Scharlach-Woche eine Waffe mit maximaler Power verfügbar sein. Im Tausch gegen Zuckerherzen wird Shaxx „Das Gelübde“, einen neuen Bogen, anbieten.

„Das Gelübde“ gibt es als fertiges Meisterwerk und ist der erste Bogen, der für alle Destiny 2-Spieler verfügbar ist. Für Forsaken-Spieler kommt er mit 650 Power daher.

Während ihr die Scharlach-Doppel spielt, verdient ihr 7 Zuckerherzen für jeden Sieg und 5 Zuckerherzen für jede Niederlage. Jeder Tägliche Beutezug verschafft euch 15 Zuckerherzen und für den Wöchentlichen Dämmerungs-Duo-Beutezug gibt es 75.

Das sind die Zuckerherz-Preise für alle Prämien, die es bei Shaxx im Angebot gibt:

  • Legendäre Geist-Hülle: Tirastrella – 25
  • Exotischer Sparrow: Unbeirrt – 50
  • Legendärer Bogen: Das Gelübde – 100
  • Ornament: Wardcliff-Spule – 125
  • Legendäre Geste: Prunk-Tanz – 150
  • Warmherziges Geschenkpaket – 15

Falls ihr eure übrig gebliebenen Zuckerherzen ausgeben wollt, dann bietet euch Shaxx das Warmherzige Geschenkpaket an, durch das ihr die Chance auf Verbesserungskerne, Waffen, Mods, Ausrüstung und Ressourcen habt.

Aber das ist noch nicht alles. Neben diesen Prämien gibt es noch eine Reihe von Scharlach-Woche-Triumphen, die ihr abschließen könnt. Wenn ihr alle Scharlach-Woche-Triumphe abschließt, erhaltet ihr diese Zucker-Hülle für euren Geist.

Scharlach-Engramm

Mit jedem Glanz-Engramm, das ihr verdient, droppt auch zusätzlich ein Scharlach-Engramm. Die Inhalte des Engramms haben sich nicht verändert – wenn ihr also letztes Jahr nicht alles bekommen habt, was ihr wolltet, oder ihr neu bei Destiny seid, dann ist das eure Chance auf Folgendes:

Mini-Bogen-Geste:

„Schuss durchs Herz“-Ornament für „Das Gelübde“:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort