Destiny 2

Schmelztiegel-Labor ist geöffnet

Bungie hat in Destiny 2 das Schmelztiegel-Labor geöffnet.

Mit dem jüngsten Update für Destiny 2, wurde auch das Schmelztiegel-Labor für den Multiplayer hinzugefügt. Seit gestern um 18:00 Uhr ist das Labor nun in Form einer Playlist betretbar.

Gespielt wird dort unseren beiden Besuchen zufolge der neue experimentelle Modus Showdown. In Showdown kämpfen zwei Vierer-Teams gegeneinander in Runden, die mit einem Timer versehen werden. Wer am Ende der jeweiligen Runde die meisten Kills erzielt hat, gewinnt einen Punkt. Wer drei Punkte holt, gewinnt das Match.

Unserer Erfahrung nach gibt es dort keinen Loot am Ende des Matches abzustauben. Es zählt aber der Fortschritt für den Schmelztiegel-Meilenstein. Probiert den Modus einfach mal aus und gebt Bungie euer Feedback dazu ab.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort