Destiny 2

Schwarze Waffenkammer öffnet seine Pforten

Ab heute ist der Destiny 2 Jahrespass-Inhalt Schwarze Waffenkammer erhältlich.

Passend zur vor einer Woche gestarteten Saison der Schmiede wird Bungie heute die Schwarze Waffenkammer für Destiny 2 Spieler öffnen. Die Schwarze Waffenkammer ist Teil des kostenpflichtigen Destiny 2 Forsaken-Jahrespass und wird zum wöchentlichen Reset nach Wartungsarbeiten und dem Download des Updates 2.1.1.1 verfügbar sein.

Wartungsarbeiten am 04. Dezember 2018

17:30 Uhr

  • Voraussichtlicher Anfang der Destiny 2-Wartungsarbeiten
  • Funktionen des Destiny-Gefährten werden im Web, auf Handys und bei Drittanbieter-Apps nicht verfügbar sein

17:45 Uhr

  • Ab 17:45 Uhr MEZ werden Spieler aus Aktivitäten entfernt. Von dieser Zeit bis zum Ende der Wartungsarbeiten, wird Destiny 2 nicht spielbar sein.

18:00 Uhr

  • Die Destiny 2-Wartungsarbeiten werden voraussichtlich abgeschlossen sein
  • Destiny 2- Update 2.1.1.1 wird auf allen Plattformen und in allen Regionen verfügbar gemacht
  • Destiny 2 kommt wieder online und Spieler können das Update herunterladen

18:15 Uhr

  • Funktionen des Destiny-Gefährten werden im Web, auf Handys und bei Drittanbieter-Apps wiederaktiviert

Ein neues Video zeigt euch die neuen, exotischen Waffen aus der Schwarzen Waffenkammer:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lp obc 4405 XP Beginner Level 2 | 04.12.2018 - 16:35 Uhr

    Freue mich sehr auf Heute Abend 🙂 wird gleich geupdatet und die 650 in Angriff genommen xD

  2. Thendres 17250 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.12.2018 - 22:01 Uhr

    Hab lange kein d2 mehr gezockt, aber langsam bekom ich echt wieder Bock drauf..

  3. Temdox 2320 XP Beginner Level 1 | 04.12.2018 - 23:54 Uhr

    Ich habe Destiny 2 jetzt erstmal den Rücken gekehrt. Ich glaube erst zu Destiny 3 werde ich mich wieder in Getümmel wagen, dennoch freut es mich für die noch aktiven Spieler

Hinterlasse eine Antwort