Destiny 2: Showcase zur Enthüllung von Die Hexenkönigin startet heute

Seid beim Destiny 2-Showcase zur Enthüllung von „Die Hexenkönigin“ mit dabei!

Am Dienstag, dem 24. August um 18 Uhr CEST wird Bungie die nächste Erweiterung von Destiny 2, Die Hexenkönigin, und mehr enthüllen. In Vorfreude auf dieses besondere Showcase-Event hat Bungie einen Teaser zu den kommenden Inhalten veröffentlicht:

Die Pre-Show beginnt um 17:00 Uhr MESZ. Der Showcase selbst startet um 18:00 Uhr MESZ. Eine Erinnerungen veröffentlichen wir um circa 16:30 Uhr.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tyrak3012 685 XP Neuling | 24.08.2021 - 09:47 Uhr

    Bin wirklich sehr gespannt, was sie zeigen. Hab im Vorfeld so ein paar Dinge gehört, die es wirklich spannend machen. Mal sehen…

    1
    • WHiTEandHACKER 7880 XP Beginner Level 4 | 24.08.2021 - 11:37 Uhr

      Hab auch viel im Vorfeld an Gerüchten gehört. Besonders Gerüchte über ein mögliches Halo infinite Crossover haben mich neugierig gemacht! Wenn das wirklich zutrifft werde ich demnächst wohl auch wieder die ein oder andere Runde Destiny 2 zocken. Aber erstmal abwarten.

      1
  2. shdw 909 49975 XP Hooligan Bezwinger | 24.08.2021 - 09:49 Uhr

    Ob Bungie mich wieder kriegt?

    Letzte Season habe ich abgebrochen, weils zu langweilig war, vor allem wenn man eher alleine spielt.

    0
  3. hudsonhawke 1520 XP Beginner Level 1 | 24.08.2021 - 11:03 Uhr

    Ich bin wirklich Überrascht, das Destiny 2 überhaupt noch gespielt wird. Für mich ist Bungie ein verlogener Haufen. Das was damals angkündigt wurde mit der Rückkehr von Osiris hat mMn „null“ übereingestimmt mit dem was tatsächlich dann ausgerollt wurde. Seitdem bin ich raus!

    0
    • MrNightcall 1455 XP Beginner Level 1 | 24.08.2021 - 15:29 Uhr

      Das lag auch nicht an Bungie sondern an Activision, deswegen hatten Sie sich auch von Activision getrennt.

      0
      • hudsonhawke 1520 XP Beginner Level 1 | 24.08.2021 - 19:43 Uhr

        Das stimmt nicht, der Kontent kam schon „ohne“ Activision! Jeder wie er mag, in meinen Augen produzieren die mit minimalen Aufwand nur Müll und verkaufen das nur in einer tollen Verpackung!

        0
  4. Final18 44340 XP Hooligan Schubser | 24.08.2021 - 17:16 Uhr

    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Habe null Interesse an destiny.

    0
  5. 76er 725 XP Neuling | 24.08.2021 - 21:37 Uhr

    Ich hatte es damals echt gerne gespielt, aber dies ist schon etwas länger her.

    0

Hinterlasse eine Antwort