Destiny 2: Sonnenwende der Helden ist zurück

Das In-Game-Event zu Destiny 2 „Sonnenwende der Helden“ wurde gestartet.

Bungie veröffentlicht neues Material zur Feier der Rückkehr der Sonnenwende der Helden, einem kostenlosen Event für alle Destiny 2-Spieler, das vom 11. August bis zum 8. September stattfindet.

Eva Levante kehrt in den Turm zurück, um Hüter zu ermutigen, sich zu versammeln und die Widerstandsfähigkeit der Beschützer der Menschheit zu feiern.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 26510 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.08.2020 - 14:29 Uhr

    Destiny 2 find ich richtig gut ich find die Story auch gut erzählt das kommt manchmal wie son film rüber

    0
    • ibims 34870 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.08.2020 - 19:43 Uhr

      redest du wirklich von destiny 2? story? gut erzählt?
      das ding hat nicht mal ne zusammenhängede story weil die entwickler selbst nciht wissen was sie da eigentlich aneriandergeklatscht haben.

      mal ganz ehrlich, bungie schaffts mit destiny eigentlich nur in einem punkt in guinnes bcuih der rekorde : die anzahl wie oft sie die leute belogen habern und wie oft die fanbase das jedesmal vergisst

      0
      • Monster80 26510 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.08.2020 - 20:00 Uhr

        ich bin erst ab Destiny 2 dabei und deswegen hab ich keinen Vergleich und ich find Destiny 2 ganz gut gemacht

        0

Hinterlasse eine Antwort