Destiny 2

Sonnenwende der Helden Trailer, Live-Event startet heute

Activision gibt heuten den Start des Live-Events “Sonnenwende der Helden” in Destiny 2 bekannt und veröffentlicht dazu einen neuen Trailer.

Mit dem zeitbegrenzten Live-Event Sonnenwende der Helden feiern Hüter ihre Erfolge aus dem ersten Jahr von Destiny 2, bevor am 4. September die nächste große Erweiterung Destiny 2: Forsaken erscheint.

Destiny 2 – Sonnenwende der Helden startet am 31. Juli und endet am 28. August. Indem Spieler an Triumphmomenten teilnehmen, verdienen sie Punkte und schalten einmalige Belohnungen frei, darunter zeremonielle Rüstungssets. Diese können während Sonnenwende der Helden bis zu einem Powerlevel von 400 aufgerüstet werden.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 31.07.2018 - 10:52 Uhr

      Ich z.b. habe es mir jetzt im Sale mit allen Addons für 21€ geholt und man trifft auch echt viele online. also die Hubs sind schon recht voll.

      2
    • projektkiller 115 XP Neuling | 31.07.2018 - 17:11 Uhr

      Habe auch gerade bei dem Angebot für 21€ zugeschlagen. Da ist noch ordentlich was los, denke aber auch das dieses Angebot dazu beigetragen hat.

  1. Garfield2808 965 XP Neuling | 31.07.2018 - 12:31 Uhr

    Ja @sir danistar, es wiird noch gespielt.
    Und seit der addon Ankündigung finde ich ist es (subjektive Meinung) voller geworden.

Hinterlasse eine Antwort