Destiny 2: Soundtrack kostenlos anhören

Ab sofort könnt ihr euch den kompletten Soundtrack von Destiny 2 kostenlos anhören.

Es gibt tolle Neuigkeiten für alle Destiny-Fans. Diesmal gibt es in Form des kompletten Destiny 2 Soundtracks ordentlich was auf die Ohren – und das kostenlos!

Welche Soundtracks zu Videospielen könnt ihr noch empfehlen?

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 77160 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.04.2021 - 10:02 Uhr

    Bei Destiny 2 gibt es ein paar ganz nette Titel. Ich mag vor allen Dingen die Soundtracks älterer Final Fantasy Teile. Hab früher sogar einmal eine originale CD-Box aus Japan importiert.

    1
  2. Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 19.04.2021 - 11:30 Uhr

    Ich wusste gar nicht, dass man für Musik aus Videospielen zahlt 😅
    Allerdings habe ich mich auch nie damit auseinander gesetzt, sondern höchstens das gute alte Youtube aufgesucht, wenn mir ein Song besonders gut gefallen hat.
    Macht schon Sinn, die Musik auch nochmal zu vermarkten, klar

    0
  3. Monster80 27130 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.04.2021 - 12:28 Uhr

    Ich hab ja meinen Account bei Deezer und da finde ich den Interpreten unter den Namen Michael Salvatori.
    Leider gibts Beyond Light noch nicht aber aber dafür zeigt er mir Alben von Halo, 3 Alben vom ersten Destiny Teil und Destiny 2 Forsaken.

    0

Hinterlasse eine Antwort