Destiny 2

Spawn-System muss überarbeitet werden wie diese Videos schmerzlich beweisen

Die Spawn-Punkte in Destiny 2 müssen von Bungie überdacht werden, was in den folgenden Videos noch einmal untermauert wird.

Das Spawn-System in Destiny 2 bringt Fans ganz schön auf die Palme. Wenn alles gut läuft, fällt es nicht so auf, aber wenn es denn mal schlecht läuft, dann aber richtig. Im Internet gibt es zahlreiche Videos, die das verbesserungswürdige Spawn-System von Destiny 2 festhalten und hier haben wir einige davon für euch:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kopfrein 13750 XP Leetspeak | 16.10.2017 - 08:40 Uhr

    Vor allem wenns knapp ist im Match, kann man toll Kokosnüsse von der Palme schmeissen. 30 Sekunden vor Ende und dann spannt man in drei bis vier grinsende Gegner… Grrrr.

  2. MrPianoGaming 7590 XP Beginner Level 4 | 16.10.2017 - 09:32 Uhr

    das zweite video ist auch noch destiny 1 (Die Titan Super hat es verraten 😉 naja und upload datum juli 2015^^)

  3. Sephiroth88 52365 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.10.2017 - 09:59 Uhr

    ja einzig was wirklich nervig ist, wenn die direkt vor deiner nase spawnen, beim einnehmen einer zone.

    Aber ansonsten ist mir das noch nicht aufgefallen, teilweiße aber auch zu meinem vorteil 😉

  4. PallHunter 9890 XP Beginner Level 4 | 16.10.2017 - 10:16 Uhr

    Schon mal Battlefield gespielt und beim Trupp gespawnt? Da ist Destiny aber nichts gegen, also macht mal halblang! 😀

  5. Exarion84 0 XP Neuling | 16.10.2017 - 13:33 Uhr

    Und was sagt einem das? Bungie hat dem 4 gegen 4 als PvP mal komplett versagt. Ein Grund mehr sich von diesem Modus ganz weit fernzuhalten.

  6. Rock0815 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.10.2017 - 14:37 Uhr

    So schlimm finde ich das jetzt nicht, das kommt eher selten vor. Da gibt es andere Games die sind da viel schlimmmer.

Hinterlasse eine Antwort