Destiny 2: Spiel feiert seinen sechsten Geburtstag mit einigen Überraschungen

Destiny 2 feiert seinen sechsten Geburtstag und hat einige Überraschungen vorbereitet.

Am heutigen Tage, vor genau sechs Jahren, starteten Spieler auf der ganzen Welt ein großes Abenteuer. Seitdem haben sich mehr als 167 Millionen Hüter den Reihen angeschlossen und setzten sich über 8,6 Milliarden Stunden für das Licht ein – so lange wie das Licht benötigt, um 4.806 Mal von der Sonne zur Erde zu gelangen.

Während dieser Zeit ist die Community jedes Mal den Aufrufen gefolgt und hat über 8.5 Millionen $ für Little Lights und weitere wichtige Zwecke auf der ganzen Welt gesammelt.

Ob man bei der Verteidigung der Menschheit zu den 31 % gehört, die gerne zuschlagen, zu den 31 % der Spieler, die Weltraum-Magie bevorzugen, oder den 38 %, die Mäntel gut aussehen lassen – Bungie ist stolz auf alle Spieler, die sich entschieden haben, den Turm zu ihrem Zuhause zu machen.

Und jetzt, da alle Hüter am Beginn einer neuen Ära stehen und bereit sind, über das Licht hinauszuschreiten, sollten sie vorher zumindest etwas Kuchen essen. Fans weltweit haben eine fantastische Reise von der Farm bis zum Mond hinter sich und das Bungie-Team ist unheimlich stolz darauf, dass die Spieler sie dabei begleitet haben. Gemeinsam wird auf die Zukunft angestoßen, eine Kerze angezündet und mit Freunden gefeiert – Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Destiny.

Destiny 2 Überraschungen

Festung der Schatten und Forsaken werden dem Xbox Game Pass hinzugefügt

Ab dem 22. September sind die Erweiterungen Destiny 2: Festung der Schatten und Destiny 2: Forsaken für Xbox Game Pass-Abonnenten erhältlich!

Mit Destiny 2: Jenseits des Lichts können sich Spieler ab dem 10. November der Dunkelheit hingeben. Xbox-Fans sollten jetzt ihren Xbox Game Pass nutzen, um sich auf die Reise zu Europa vorzubereiten!

Im Bungie Store wird gefeiert – Neue Sammelobjekte und HD-Wallpaper 

Ein neues Poster, inspiriert von einigen der beliebtesten Destiny-Charaktere, ist seit heute im Bungie Store erhältlich. Fans, die nicht warten können, bis ihr Paket mit der Post ankommt, finden auf Bungie.net/de eine HD-Version.

Neben dem erwähnten Poster gibt es auch eine neue Geburtstagstasse sowie ein T-Shirt. Diejenigen, die nach dem gebackenen Kuchen (für den es das passende Rezept gibt!) immer noch Lust auf Süßes haben, sollten sich das neue Set mit Destiny-Ausstechformen ansehen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 104910 XP Elite User | 10.09.2020 - 11:28 Uhr

    Destiny 2 feiert seinen 6. Geburtstag? eher die Destiny Reihe oder?

    1
    • Dickschwein 37505 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.09.2020 - 11:46 Uhr

      Kommt mir auch was lang vor. Ich meine auch vor ca 6 Jahren Destiny 1 gespielt zu haben.

      0
      • Colton 104910 XP Elite User | 10.09.2020 - 12:53 Uhr

        Ja ich glaub auch, dass hier Fakten etwas durcheinander geworfen werden ^^

        0
  2. GiP Kiwa 28005 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.09.2020 - 11:50 Uhr

    Freue mich schon auf Beyond Light.
    Eure Rechnung geht aber nicht auf wenn das Licht 8 Minuten von Sonne bis zur Erde braucht.

    0
  3. Hey Iceman 59505 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.09.2020 - 12:01 Uhr

    Hmm nach Teil 1 war ichso endtäuscht das ich Teil 2 immernoch nicht gespielt habe.
    Werde dem spiel mal wenn es im Gamepass ist ne Chance geben.

    0
  4. Tiranon 33785 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.09.2020 - 12:07 Uhr

    Mensch haben wir heute viel Geburtstagskinder, auch hier alles Gute.
    Sind Festung der Schatten und Forsaken alle Erweiterungen oder gibt es da noch mehr?

    1
  5. Kaiser HH 1680 XP Beginner Level 1 | 10.09.2020 - 13:35 Uhr

    Habe noch nie gespielt, wie ist eure Meinung zu Destiny 2 ?
    Frage: ist es empfehlenswert?

    0
  6. shdw 909 34175 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.09.2020 - 14:46 Uhr

    Bin seit Tag 1 dabei und war heute auch wieder online. Allerdings nur 15 Minuten, keine Zeit 🙃

    0

Hinterlasse eine Antwort