Mit der Einführung von Stasis als neues Element in Destiny 2: Jenseits des Lichts, war für einige Spieler der Warlock mit seiner Schattenbinder-Super im PvP und PvE zu mächtig.
Bungie hat daher Änderungen bei der Stasis des Warlocks vorgenommen, seine Fähigkeiten abgeschwächt und auch gleich noch Exploits geschlossen.
Unter anderem wurde der Ausbruchschaden der Warlock-Stasis von 110 auf 90 Trefferpunkten gesenkt. Der Nachkampfangriff mit seinen Projektilen wurde weiterhin in seiner Reichweite beschnitten und auch die Einfrierdauer wurde erheblich gesenkt.
Die genauen Details zur Abschwächung findet ihr unten in den Patch Notes.
Mit dem Hotfix wurde auch der Dürresammler wieder reaktiviert und das neue Fusionsgewehr Corioliskraft nimmt nicht mehr erhöhte Munition auf, als beabsichtigt.
KAMPF
WAFFEN
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Fusionsgewehr „Corioliskraft“ mehr Munition als beabsichtigt aus Munitionsziegeln erhalten hat.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Schadensbuff des Dürresammlers nicht korrekt entfernt wurde.
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- Der Dürresammler wurde nun reaktiviert.
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FÄHIGKEITEN
- Exploits der Warlock-Schattenbinder-Super wurden repariert.
- Stasis-Ausbruchschaden reduziert (110 zu 90 Hitpoints).
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- Die Kurve, die den Ausbruchschaden durch Belastbarkeit reduziert, wurde angepasst.
- Der Schadensreduzierungseffekt, den Belastbarkeit hat, wurde erhöht, sodass höhere Stufen an Belastbarkeit wertvoller sind.
- Endet bei einem Belastbarkeitswert von 90.
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- Projektilgeschwindigkeit von Penumbra-Explosion (Stasis-Warlock-Nahkampf) wurde um 20 % reduziert.
- Reichweite von Penumbra-Explosion (Stasis-Warlock-Nahkampf) wurde reduziert (vorher 28 m, jetzt 16 m).
- Dauer von Winterzorn (Stasis-Warlock-Super) wurde reduziert (vorher 30 Sek., jetzt 24 Sek.).
- Kosten für leichten Winterzorn-Angriff (Stasis-Warlock-Super) wurden reduziert (vorher 5 % pro Schub, jetzt 4,5 % pro Schub).
- Kälteschub-Sucher-Geschwindigkeit wurde um 23 % reduziert.
- Einfrierdauer von Kälteschub wurde verringert (vorher 4,75 Sek., jetzt 1,35 Sek.).
- Einfrierdauer der Eisfackel-Blitze wurde verringert (vorher 4,75 Sek., jetzt 1,35 Sek.).
- Einfrierdauer der Penumbra-Explosion (Stasis-Warlock-Nahkampf) wurde verringert (vorher 4,75 Sek., jetzt 1,35 Sek.).
- Ein schwerer Winterzorn-Angriff (Stasis-Warlock-Super) betrifft jetzt keine Spieler mehr, die nicht eingeschlossen sind.
GAMEPLAY UND AKTIONEN
PRÄMIEN
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spitzenprämien nicht mit der richtigen Power fielen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Wiederholbare Beutezüge mehr EP gewährten als beabsichtigt.
AKTIVITÄTEN
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spinnenpanzer im Exodus-Absturz nicht erschienen ist.
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- Exodus-Absturz wurde reaktiviert.
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ALLGEMEINES
- Ein Problem wurde behoben, das ARUGULA-Fehlercodes verursachte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Fragment-Quests gekauft werden konnten, wenn das Inventar voll war.
Destiny hat mich noch nie gereizt aber vielleicht schaue ich es mir mal an
Es sieht gut aus,das Gameplay fantastisch aber die Story Naja 🙁
Wer hätte das beim Beta-Test auch bemerken sollen? ?♂️
Schade, als warlock fand ich das gar nicht schlecht ?