Destiny 2: T-Shirt Verkauf für australische Buschfeuer-Stiftung

Bungie hilft mit einem exklusiven Destiny 2 T-Shirt-Verkauf den Buschfeuern geplagten Australiern.

Bungie hat in seinem Shop ein neues Destiny 2 T-Shirt vorgestellt, dessen komplette Einnahmen aus dem Verkauf dem „New South Wales Rural Fire Services and Wires Wildlife Rescue“-Programm zugutekommen. Das T-Shirt kann ab jetzt vorbestellt werden.

Mit dem T-Shirt spendiert euch Bungie einen freien Code für ein „Star Light, Star Bright“ Emblem was ihr im Spiel freischalten könnt. Es wird euch 25$ kosten und ab dem 19.2. verfügbar sein. Hier geht es zum EU-Store.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oskari 24235 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.01.2020 - 16:10 Uhr

    Wenn ich über den Link aus dem Artikel zum Shirt gehe, steht da €27,99.

    • Sanzzes 7170 XP Beginner Level 3 | 20.01.2020 - 08:12 Uhr

      Willst du dich jetzt wirklich um die paar piepen aufregen?

      Außerdem steht da ja Dollar und nicht Euro.
      Im US Shop sind es $24,99.

  2. xShadowx 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.01.2020 - 16:16 Uhr

    Echt coole Aktion, aber….

    Evtl hätte man es vorher mal bügeln sollen?
    Wo wurde denn das T-Shirt bitte ausgegraben.

    1
  3. Testave 49280 XP Hooligan Bezwinger | 18.01.2020 - 18:49 Uhr

    Jetzt probiert halt jeder seinen Ruf durch Charity Aktionen zu verbessern. Für die Companys gut für Australien ein tropfen auf dem „heißen“ Stein. Spende da lieber für die Tierklinik Wolfburg.

    4
    • doT 26740 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.01.2020 - 20:27 Uhr

      Naja bei Bungie/Destiny + Community ist sowas nicht wirklich neu, die sind da schon anders drauf bei solchen Sachen.

      1
  4. zxz eXoDuS zxz 1360 XP Beginner Level 1 | 18.01.2020 - 19:48 Uhr

    Ob ihr es glaubt oder nicht aber dass wird absichtlich so präsentiert. Wir haben in meiner Lehrzeit… Lang.. Lang ists her. GG eine Präsentation über ein Produkt gemacht da war das Tischtuch extra „Faltig“ geschlagen, wer genau hinsieht wird bemerken das gewisse Falten extra gezogen worden sind.
    LOL So viel Text wegen Kleidung sry..

    Wichtiger ist jedoch die Aktion an sich ich finde es Top, ist ja auch nicht Bungies erste gab’s schon eher mal. Ich glaube sogar mich zu errinern dass hier ein Beitrag dazu war. Lg

    3
  5. doT 26740 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.01.2020 - 20:30 Uhr

    Und dann kommen Amazon (1 Mio), EU & Co. mit ihren stolzen spenden 😁

    Da dürfen die bei der Gaming Branche gerne wat abgucken.

    • Z0RN 202970 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.01.2020 - 20:52 Uhr

      Der THOR-Schauspieler allein hat 1 Mio gespendet. 😉

      2