Destiny 2: Termin für das Festival der Verlorenen 2019

Hüter in Destiny 2 feiern auch in diesem Jahr das Festival der Verlorenen und begeben sich in den Spukforst.

Destiny 2 wird in diesem Jahr ein weiteres Festival der Verlorenen abhalten und somit ein Halloween Event veranstalten, in dem ihr euch wieder in den Spukforst wagt und Masken von bekannten Charakteren aus dem Spiel tragt.

Eva Levante wird abermals als Event-Gastgeberin fungieren und im Turm bei entsprechender Dekoration auf euch warten, damit ihr eure Reise mit Beutezügen und Aktivitäten beginnen könnt.

Während des Events könnt ihr Süßigkeiten sammeln und diese gegen Geheimnisvolle Wundertüten und das Legendäre Automatikgewehr BrayTech-Werwolf eintauschen.

Im Everversum hingegen können hingegen Gegenstände wie Skelett-Rüstungsornamente, Kürbislaternen-Masken oder Geister erworben werden.

Auch der Hexenbesen in Form des Grusel-Sparrow kehrt zurück.

Diese neue Geste wird es ebenfalls geben:

Das Festival der Verlorenen 2019 beginnt am 29. Oktober und dauert bis zum 19, November an.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dhbxxst3f4nxx 13680 XP Leetspeak | 24.10.2019 - 16:06 Uhr

    jawohl sehr genial:) bin immo wieder voll im Destiny Fieber:) es ist echt der Wahnsinn was man hier alles machen kann:)

    hab soviele Quests und kommen immer neue dazu:)

    auf das Event freu ich mich auch wieder

    0
  2. Micha Twohair 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.10.2019 - 05:58 Uhr

    von allen Halloween Events ist das gerade was mich am Meisten anspricht, grad auch wegen dem was man sich alles holen kann

    0
  3. JASON VS ME 4020 XP Beginner Level 2 | 28.10.2019 - 23:01 Uhr

    Ab morgen wird wieder gezockt. Obwohl eigentlich noch genug andere quest zu meistern hab.komm von Destiny irgendwie nicht ganz weg. Muss immer mal wieder zocken

    0

Hinterlasse eine Antwort