Destiny 2

Termin für Jagd Veteranen Paket

Spieler von Destiny 2 Forsaken erhalten das Jagd Veteranen Paket Mitte Dezember.

Im Oktober hatt Bungie allen Spielern von Destiny 2 ein Jagd Veteranen Paket in Aussicht gestellt, die den Forsaken DLC vor dem 16. Oktober gespielt haben. Im Paket sind ein einzigartiges Abzeichen, Shader und zwei Gesten enthalten.

Ursprünglich wollte Bungie den Inhalt schon Anfang Dezember ausliefern. Doch aufgrund von Problemen werden diese nun mit Update 2.1.3 verfügbar sein, welches voraussichtlich am 18. Dezember erscheint.

Inhalte des Jagd Veteranen Pakets



Münzwurf


Messertrick

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 70340 XP Tastenakrobat Level 1 | 30.11.2018 - 14:48 Uhr

    jetzt ist man also ein Veteran, wenn man das Addon letzten Monat gespielt hat.. sollten sich nicht lieber die Spieler als Veteranen qualifizieren, die das Ding seit Day1 gesuchtet haben?

    • HaLoFaN91 88825 XP Untouchable Star 4 | 30.11.2018 - 15:13 Uhr

      ich glaube dass ist die Entschädigung, weil die vorherigen addons bei forsaken dabei sind, um die „ordentlichen“ käufer zu entschädigen.
      haben ja schließlich dafür bezahlt und nun ist alles für umme dabei.
      wobei ich das auch nicht ganz verstehe, denn es sollte ja ohnehin alles im Pass dabei sein

    • HaLoFaN91 88825 XP Untouchable Star 4 | 01.12.2018 - 09:17 Uhr

      bei der Bundeswehr ist man jetzt schließlich auch Veteran, wenn man einmal gedient hat😉auslandseinsatz und Dienstzeit hin oder her.
      liegt alles stark im Auge des definierenden😋

Hinterlasse eine Antwort