Destiny 2

Termin für neuen Raid Geißel der Vergangenheit

Der neue Destiny 2 Raid Geißel der Vergangenheit startet bereits nächste Woche.

Im wöchentlichen Bungie-Artikel hat der Entwickler verraten, wann der neue Raid in Destiny 2 seine Pforten öffnet. Am 04. Dezember ist zunächst der neue Jahrespass-Inhalt „Die schwarze Waffenkammer“ verfügbar. Mit Erscheinen wird auch das Power-Level auf 650 angehoben.

Beim neuen Raid, der auf den Namen Geißel der Vergangenheit hört, handelt es sich nicht um einen Raid-Trakt, sondern um einen gänzlich neuen Raid. Er findet an einem neuen Ort statt, hat seine eigene Geschichte zu erzählen und hat nichts mit den Ereignissen in der Träumenden Stadt zu tun, wie Bungie deutlich macht.

Geißel der Vergangenheit wird ab Freitag, den 07. Dezember, um 18:00 Uhr spielbar sein. Das empfohlenes Power-Level liegt bei 640.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 89385 XP Untouchable Star 4 | 30.11.2018 - 12:43 Uhr

    oh man, schon einiges passiert seit ich das letzte mal online war. muss mir den pass doch noch irgendwann im Sale holen, damit ich die Story weiter erfahren kann

  2. OGAHMET 5990 XP Beginner Level 3 | 02.12.2018 - 23:12 Uhr

    Dann heißt es wohl ab Dienstag wieder schön leveln und Farmen. Freu mich schon so drauf

Hinterlasse eine Antwort