Destiny 2

Termin und Prämien für letzte Gruppenkämpfe der Saison

Bungie hat einen Termin und die Prämien für die letzten Gruppenkämpfe der Saison in Destiny 2 bekannt gegeben.

Im aktuellen Blogeintrag von Bungie wurden mit dem 20. März die nächsten Gruppenkämpfe in Destiny 2 angekündigt. Erneut kämpfen die drei Fraktionen Neue Monarchie, Kriegskult der Zukunft und Toter Orbit um die Gunst der Hüter. Diese Gruppenkämpfe werden zugleich die letzten der Saison sein. Wenn euch also noch Ornamente aus Saison 2 fehlen, müsst ihr euch ranhalten.

Danach legen die Gruppenkämpfe eine Pause ein. Bungie macht sich derweil Gedanken, wie das Event für Saison 3 verbessert werden kann. In Zukunft soll unter anderem ein Treueschwur bedeutungsvoller sein, eine zeitliche Begrenzung für die Prämien aufgehoben und die Kämpfe ein größeres Erlebnis darstellen.

Prämien für Gruppenkämpfe am 20. März

Belohnungen aus Engrammen:

Sieger-Waffen der Fraktionen:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Exarion84 0 XP Neuling | 16.03.2018 - 22:52 Uhr

      Was kommentierst du das ganze überhaupt wenn du das Spiel so schlecht findest? Crap ist hier nur eins und das ist dein Kommentar.

      3
  1. muri23 9280 XP Beginner Level 4 | 17.03.2018 - 07:21 Uhr

    Was murmelst du da? Das Game ist genauso lächerlich, wie dein comment..,lass mir doch nicht von dir den Mund verbieten, doof oder was?

  2. Exarion84 0 XP Neuling | 17.03.2018 - 12:06 Uhr

    @Z0RN gibt es eine Meldefunktion um Mitglieder zu melden und solche unsinnigen Kommentare zu verbieten? Es kann ja jeder denken über ein Spiel was er will, aber wenn man nur als Kommentar „Crap“ oder „Schrott“ schreibt dann ist das auf keinen Fall okay.

  3. muri23 9280 XP Beginner Level 4 | 17.03.2018 - 12:21 Uhr

    Im Fall Destiny 2, der um Klassen schlechter ist als der Vorgänger, schon…aber du lässt dich offensichtlich gerne abzocken.

Hinterlasse eine Antwort