Destiny 2: Trailer stellt den neuen Raid Tiefsteinkrypta vor

Am 21. November beginnt der Ansturm auf den neuen Destiny 2-Raid, die Tiefsteinkrypta.

Bungie veröffentlicht am 21. November um 19 Uhr MEZ für Besitzer von Destiny 2: Jenseits des Lichts die Tiefsteinkrypta, welche Raids in Destiny 2 auf ein neues Level heben wird. Auf dem gefrorenen Mond Europa wird das Teamwork der Hüter durch bisher unbekannte Herausforderungen auf die Probe gestellt.

Ein neuer Trailer stellt die Tiefsteinkrypta vor:

Spieler, die am Wettrennen teilnehmen möchten, sollten vorher ihre Ausrüstung auf den neusten Stand bringen. Bungie hat darüber hinaus die Einschränkungen der Tiefsteinkrypta veröffentlicht:

  • Im Wettkampfmodus wird das Powerlevel für 24 Stunden bei jeder Aktivität um 20 Punkte gesenkt.
  • Artefakt-Power ist im Wettkampfmodus deaktiviert.
  • Um auf alle Kämpfe vorbereitet zu sein, wird ein Powerlevel von 1230 empfohlen
  • Ein Powerlevel über 1230 bringt im letzten Kampf keine zusätzlichen Vorteile.

Spieler, die den Raid vor dem 1. Dezember um 18 Uhr MEZ abschließen, können via Bungie-Prämien die Europa-Raid-Jacke im Bungie Store kaufen. Das Wettrennen um den Titel „World’s First“ der Tiefsteinkrypta beginnt am 21. November um 19 Uhr MEZ.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mozelot 585 XP Neuling | 18.11.2020 - 21:45 Uhr

    Ich habe in dem Video vergeblich explizite Bilder zum neuen Raid gesucht. Es war mehr ein „World’s First“-Trailer mit Ausschnitten aus alten Raids. Mehr nicht…

    0
  2. Phonic 93575 XP Posting Machine Level 2 | 19.11.2020 - 06:31 Uhr

    Da es derzeit intensiv werden wird, no Chance daran teilzunehmen. Bin jetzt mit Artefskt Powerlvl 1220 und viel mehr werde ich nicht dazubekommen bis dahin

    0

Hinterlasse eine Antwort