Destiny 2

Triumphmomente bereits online einsehbar

In Destiny 2 sind die Triumphmomente bereits online einsehbar.

Zum Bungie Day am 07. Juli hat der Entwickler überraschend die Triumphmomente für das erste Jahr von Destiny 2 online gestellt. Über euer Profil auf bungie.net habt ihr ab sofort Zugriff darauf. Dort seht ihr die Ziele, die ihr entweder bereits erfüllt habt oder noch erfüllen müsst, um Prämien abzustauben. Die Triumphmomente könnt ihr bis zum 28. August abschließen.

Einige Ziele sind bisher aber noch nicht enthüllt worden. Bungie gewährt euch hier also nur einen Vorgeschmack auf das, was euch mit dem Start des Sonnenwende der Helden-Event erwartet. Erst ab dem 31. Juli werden alle Ziele enthüllt und sind dann auch im Spiel selbst jederzeit einsehbar.

Mit den Triumphen könnt ihr maximal 400 Punkte erreichen. Auf verschiedenen Stufen erwarten euch folgende Prämien:

  • Schließt einen beliebigen Triumph ab und ihr erhaltet das Zählerabzeichen für Triumphmomente.
  • Dieses Abzeichen zeigt euch die Gesamtzahl eurer verdienten Triumphpunkte.
  • 125 Punkte – Erhaltet die „Die richtige Wahl“-Geist-Hülle
  • 250 Punkte – Das Sonnenwende der Helden: Triumphmomente-T-Shirt ist verfügbar
  • 300 Punkte – Erhaltet den Legendären Sparrow: Waffenkameraden
  • 400 Punkte (Maximum) – Erhaltet das „Ewiger Triumph“-Abzeichen-Upgrade

 

Auch ein T-Shirt bietet Bungie für $24,99 an. Für $29,99 gibt es auch den Gamertag auf den Ärmel gedruckt. Für das Shirt benötigt ihr 250 Punkte in den Triumphmomenten.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort