Destiny 2

Update 2.0.0 erscheint heute und Wartungsarbeiten

Heute erhält Destiny 2 das Update 2.0.0 und es stehen Wartungsarbeiten an.

Bungie beginnt heute in Destiny 2 mit den Vorbereitungen für die Forsaken Erweiterung und das Update 2.0.0. Dazu wird es heute ab 18:30 Uhr zunächst mehrstündige Wartungsarbeiten geben. Im Anschluss steht dann das Update 2.0.0 zum Download bereit.

Mit dem Update sind dann unter anderem auch schon die neuen Waffenslots für alle Hüter aktiv. Ihr könnt euch also mit dem neuen Feature schon einmal vertraut machen. Außerdem wird die Massenlöschung von Shadern möglich sein und ihr erhaltet 200 weitere Plätze im Tresor.

Die vollständigen Patch Notes mit allen Änderungen in Update 2.0.0 reichen wir euch nach, sobald verfügbar.

Details zu den heutigen Wartungsarbeiten

  • 18:30 Uhr: Beginn der Wartungsarbeiten. Keine Anmeldung in Destiny 2 mehr möglich. Destiny-Gefährte, Ausrüstung sowie Clan Features werden im Web, auf Handys und bei Drittanbieter-Apps deaktiviert.
  • 18:45 Uhr: Destiny 2 Wartungsarbeiten beginnen und verbleibende Spieler werden zum Startbildschirm zurückgebracht.
  • 19:00 Uhr: Update 2.0.0 kann heruntergeladen werden.
  • 23:00 Uhr: Voraussichtliches Ende der Wartungsarbeiten. Destiny 2 sowie Destiny-Gefährte, Ausrüstung und Clan Features werden im Web, auf Handys und bei Drittanbieter-Apps wieder aktiviert.
= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort