Destiny 3

Gerücht: Entwicklung hat begonnen, Fokus liegt auf härterem Gameplay und RPG

Angeblich hat die Entwicklung von Destiny 3 begonnen und der Fokus soll auf härterem Gameplay und RPG-Elementen liegen.

Das Destiny Franchise soll über viele Jahre bestehen bleiben. Dies bekräftigt die damals langfristig geschlossene Vereinbarung zwischen Entwickler Bungie und Publisher Activision, die einen Zeitraum von 10 Jahren andauern soll. Das Bungie die Entwicklung des nächsten Teils der Reihe irgendwann beginnt, ist daher nur eine Frage der Zeit.

Einem neuen Gerücht, sollen diese Arbeiten jetzt gerade begonnen haben. Das sagt zumindest Reddit User AnonTheNine, der in der Vergangenheit mit Insiderinformationen zu Destiny 2 schon richtig lag.

AnonTheNine zufolge ist Chris Barrett der Gamer Director von Destiny 3. Luke Smith spiele aber auch weiterhin eine große Rolle.

Destiny 3 enthält wieder Europa als spielbare Location. Im Spiel gibt es neue offene Bereiche, die eine Mischung aus PvE und PvP darstellen. Man solle dabei aber nicht an die Dark Zone aus The Division denken, sondern eher um den Kampf von Territorien, bei dem ein Kampf im PvP aus einem Grund geschieht und nicht, um Spieler auszunehmen.

Hüter sollen in irgendeiner Form die Dunkelheit nutzen können.
Destiny 3 soll mehr Hardcore (also härter als Forsaken) werden und Rollenspielelemente enthalten. Sollte Bungie die Ideen laut AnonTheNine wirklich so umsetzen, wie der Entwickler gedenkt es zu tun, werden Hüter, die bisher 2-3 Stunden pro Woche gespielt haben, das Spiel wegen dem RPG-Zeug verlassen.

Denkt daran, Hüter: das sind erst einmal nur Gerüchte. Alles könnte zutreffen oder aber nichts davon.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 86145 XP Untouchable Star 3 | 24.10.2018 - 18:28 Uhr

    ist es also schon wieder so weit? kaum das alte richtig abgeschlossen wird schon wieder mir Gerüchten zum neuen Teil um sich geworfen 😑
    btw. kommt jetzt eigentlich noch was zu d2 oder war es das jetzt mit Erweiterungen?

  2. churocket 57735 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.10.2018 - 21:11 Uhr

    Bei mir bleibt das im Laden stehen fand denn 1 Teil schon mies , deshalb kein Geld von mir an die Melker 👍👍

    2
  3. Proxton 3005 XP Beginner Level 2 | 25.10.2018 - 10:44 Uhr

    Destiny 3…Seriously? Wieso versuchen die nicht erstmal eine ähnliche Politik wie Guild Wars 2 und hauen das Spiel umsonst raus, während dessen alle weiteren Dinger man in nem separaten Pack kaufen kann? Die aktuelle Preispolitik ist lächerlich.

Hinterlasse eine Antwort