Destiny

45 Artworks und Character Art and Concept Trailer

Wir hatten euch erst kürzlich eine Vorschau zu Bungies neuem Spiel Destiny präsentiert. Um euch nun noch weitere anschauliche Eindrücke zu liefern, gibt es 45 Artworks in der Galerie und den Character Art and Concept…

Wir hatten euch erst kürzlich eine Vorschau zu Bungies neuem Spiel Destiny präsentiert. Um euch nun noch weitere anschauliche Eindrücke zu liefern, gibt es 45 Artworks in der Galerie und den Character Art and Concept Trailer direkt in dieser News. Wer sich also noch nicht sicher ist, was von dem Spiel zu erwarten ist, bekommt vielleicht nun einen Einblick:

Die Artworks gibt es wie gewohnt hier:

Interessiert euch der Titel oder meint ihr, dass es sowieso nicht so gut wird wie Halo?

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 31.03.2013 - 16:51 Uhr

    Bungie kann auch ohne Lizenz keine Halos mehr machen, also ist es ja auch klar, dass es kein Halo wird.

    Man merkt deutlich, dass es wieder ein Bungie Spiel wird: Wunderschöne Charaktere die wieder mit Details glänzen. Toll! Ich freu mich drauf.

  2. Bibo1GerUk 3460 XP Beginner Level 2 | 31.03.2013 - 20:54 Uhr

    Sieht interessant aus. Hoffen wir also mal auf ein Halo-ähnliches Universum, was die Vielfalt der Charaktere usw. angeht. Hoffen wir auch auf ein besseres Gamesplay was den ersten Teil angeht 😉

  3. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 01.04.2013 - 00:57 Uhr

    Also ich hab bock auf ein geiles, NEUES (!) Sci-Fi Franchise in Spiel-Form.
    Ich hoffe, dass ich wieder dieses alte Halo-Gefühl bekomme. Ich kann es gar nicht beschreiben, es ist einfach was Neues zu entdecken, irgendwas, was man noch nie vorher gesehen hat.
    Aber wenn das ein Studio abziehen kann, dann Bungie.

    Ich freue mich wahrscheinlich am meisten auf den Soundtrack. Endlich Marty's Werke wieder bewundern und die Dezente Note von Paul McCartney. Hab jetzt schon Gänsehaut.
    Soo, na dann hoffen wir mal auf Gameplay, spätestens zur E3 im Juni.
    Go Bungie!

  4. Bozznier 0 XP Neuling | 01.04.2013 - 04:18 Uhr

    Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr, doch ich halte meine Vorfreude lieber noch im Zaum, da ich noch ein wenig mehr vom Game sehen will. Der Trailer ist ja schön und gut, aber ich will auch erstmal Gameplay sehn, ich meine wir kennen das doch alle, toller Trailer und das Game ist nicht mal halb so gut. Aber ich denke Bungie kriegt das schon hin.

  5. slashiij 0 XP Neuling | 01.04.2013 - 15:35 Uhr

    Bin grosser Sci-Fi Fan und habe jedes Halo min. 1x – aber im Moment noch keine interesse an dem Spiel.

  6. Liutasil81 12435 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.04.2013 - 21:54 Uhr

    Sieht doch recht vielversprechend aus bisher. Warten wir mal ab was noch so an Infos demnächst kommt. 🙂 Bei Bungie kann doch nur gutes heraus kommen. 🙂

Hinterlasse eine Antwort