Destiny: Empfehlt Freunde und erhaltet Belohnungen

Bungie, Entwickler von Destiny, möchte bald das Programm, Empfehle einen Freund, starten. Sorgt ihr für neue Destiny-Spieler, winken euch Belohnungen.

Der Entwickler Bungie schmiedet stets neue Pläne für seinen galaktischen Shooter und plant nun ein neues Belohnungsprogramm für Spieler. Dieses hört auf den Namen "Empfehle einen Freund". Es soll dem bestehendem Empfehlungssystem von World of Warcraft sehr ähnlich sein.

Das Programm startet gegen Weihnachten, wobei schon erste Anzeichen davon nach dem kommenden November-Update für Destiny zu finden sein sollen.

Ein Bungie-Entwickler sagte:

„Wir planen ein neues Programm, welches die Sherpas unter euch erkennen und belohnen soll. Wir nennen es ‚Empfehle einen Freund‘. Möglicherweise bekommt ein Freund von euch eine Kopie von Destiny zu Weihnachten. Möglicherweise greift auch der Schenkende bei einem tollen Angebot zu, welche demnächst zu euch in die Läden kommen. Solltet ihr vorhaben, neue Spieler auf den Gipfel zu führen, werden wir einige neue Belohnungen für euch bereit haben, um uns bei euch zu bedanken.“

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXTenjinXx 0 XP Neuling | 14.11.2015 - 18:38 Uhr

    Das braucht das Spiel auch, ich mecker zwar viel zu viel rum aber aufgrund von anderen Berichten und Freunde, die das Game spielen kann ich nur sagen: Destiny = Kostenfalle

    0
  2. TobiNat0R 510 XP Neuling | 14.11.2015 - 22:02 Uhr

    Na die Freunde tun mir jetzt schon leid! Destiny basiert doch zu 95% nur aus Suchtmechaniken und das wird auch immer mehr Spielern (wenngleich indirekt) so langsam auch bewusst.

    0
  3. Lockdown 17190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.11.2015 - 00:00 Uhr

    Das Spiel ist scheiße aber macht extrem süchtig. Aber wenn es läuft macht es auch Spaß.

    0
  4. NeoGeo 5575 XP Beginner Level 3 | 15.11.2015 - 00:54 Uhr

    Also ich besitze das Hauptspiel + die Addons und muss sagen mit Freunden macht das Spiel Spaß.
    Wohlgemerkt, "mit Freunden". Ohne 5 Personen aus der Friendlist kannse das Spiel knicken.
    Ich denke die meisten wissen was ich meine.

    0
  5. Felsgrad 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.11.2015 - 09:14 Uhr

    So ist es halt: Ohne Freunde ist das Leben einfach nur besch…

    0

Hinterlasse eine Antwort