Destiny

Gerücht: Vorbestellung bringt Betazugang

Destiny ist das neue Spiel von Bungie und wird im nächsten Jahr erscheinen. Ein konkretes Datum wurde bisher nicht festgesetzt, allerdings könnten laut neuesten Gerüchten einige Spieler bereits vor der Veröffentlichung…

Destiny ist das neue Spiel von Bungie und wird im nächsten Jahr erscheinen. Ein konkretes Datum wurde bisher nicht festgesetzt, allerdings könnten laut neuesten Gerüchten einige Spieler bereits vor der Veröffentlichung, das Spiel antesten. Ein Reddit User hat im Quelltext der offiziellen Homepage zum Spiel eine interessante Entdeckung gemacht.

Dort ist Folgendes zu lesen: „Pre-order Destiny at select retailers and receive admission to the Destiny Beta. Play it first. Become Legend.” Der Text selbst tauchte nur in der kanadischen und britischen Version der Seite auf und so könnte es möglich sein, dass dieses Angebot für Vorbesteller nur in manchen Ländern gültig sein wird. Mittlerweile wurde der Code allerdings sogar komplett entfernt und wir müssen wohl auf eine offizielle Ankündigung zu den Vorbestellerboni warten.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 43930 XP 30. September 2013 um 11:48 Uhr |

    Dann fragt sich wieder WO man es vorbestellen müsste um die Beta zu spielen…




    0
  2. K4TL | 900 XP 30. September 2013 um 18:43 Uhr |

    Hm, vorbestellen kostet nischt (zumindest bei Amazon), also werde ich es mal auf meine Liste machen.




    0

Hinterlasse eine Antwort