Destiny

Informationen zum Februar Update, House of Wolves DLC und mehr im Video

Rund um Destiny ist in den letzten 24 Stunden Einiges ans Tageslicht gekommen. In einem Video könnt ihr einen einfachen Überblick erhalten. Darin wird euch über das wöchentliche Update, neue Waffen und dem DLC House of Wolves berichtet.

Im Video von Arekkz Gaming wird euch über die Inhalte des wöchentlichen Updates zu Destiny berichtet. Darüber hinaus erhaltet ihr unter anderem weitere Informationen über die neue „Pulse Rifle Buff“ und den Erscheinungstermin der kommenden Erweiterung House of Wolves.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Exarion84 | 22330 XP 8. Februar 2015 um 22:05 Uhr |

    Destiny war zwar kein totaler Flop, aber dennoch enttäuschend. Kein Handelssystem, kein nachträgliches Anpassen des Charakters, Dauegrinden, der miese Atheon-Raid und das unfaire Loot-System sind nur einige Punkte die mich zum Aufhören bewegt haben. Lustig ist auch die Tatsache das ich während meiner Zeit mit Destiny genau 51 Leute auf meiner Freundesliste hatte. Da ist man so freundlich und teilt es allen mit das man aufhört und keine 2 Tage später hatte ich von den 51 Leuten nur 1 einzige Person auf meiner Liste. Da sieht man mal das manche nur ein einziges Game zocken. Traurig sowas.




    0

Hinterlasse eine Antwort