Destiny

Mit Video für PlayStation 4 angekündigt

Erst am Anfang der Woche haben Activision und Bungie ihren neuen Titel Destiny offiziell für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Gestern auf der Sony Konferenz wurde dann allerdings nachgelegt und verkündet…

Erst am Anfang der Woche haben Activision und Bungie ihren neuen Titel Destiny offiziell für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Gestern auf der Sony Konferenz wurde dann allerdings nachgelegt und verkündet, dass es auch auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Das legt natürlich nah, dass es auch eine Xbox 720 Version geben wird, die aber noch nicht offiziell angekündigt ist.

In einem Video meldet sich Jason Jones direkt an die PlayStation-Fans. Darin zu sehen sind außerdem kurze Eindrücke zum Spiel.

Harold Ryan, President bei Bungie, erklärte: „Destiny wird für PlayStation 3 und für PlayStation 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein. Destiny wird außerdem exklusive Spielinhalte bieten, die ausschließlich für die PlayStation verfügbar sein werden.“

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort