Destiny: Standort und neue Waren von Xur

Standort und Waren von Xur in Destiny für dieses Wochenende.

Agent der Neun ist wieder zurück, um neue exotische Rüstungen für die Schicksalsmassen zu liefern. Außer der exotischen Waffen und Rüstungen verkauft Xur auch Waffeornamente – einzigartige Gegenstände, die das Aussehen bestimmter Waffen verändern.

Ihr braucht Silver Dust, um diese Ornamente zu bekommen, die in Radiant Schatztruhen gefunden werden können.

Xur befindet es sich diese Woche im Turm beim Sprecher vor der Tür.

  • Jäger: Versiegelte Ahamkara-Griffe (41 Disziplin, 40 Stärke)
  • Warlock: Alchemisten-Gewand (56 Intellekt, 59 Stärke)
  • Titanen: Dünenwanderer (52 Stärke, 47 Disziplin)
  • Roter Tod (23 Seltsame Münzen)
  • Vermächtnis-Engramm für eine Spezialwaffe (31 Münzen)
  • Kein Spielzeug / Schmelztiegel-Assassine (jeweils 25 Silberstaub)

 

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lockdown 17190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.12.2016 - 01:52 Uhr

    Für ist überflüssig geworden. Die Sachen sind vom Lichtlevel zu niedrig

    0
  2. Weenschen 30105 XP Bobby Car Bewunderer | 11.12.2016 - 11:51 Uhr

    Suros, Roter Tod, Letzte Wort, Monte Carlo. Bei den Primärwaffen kommen oft die gleichen Sachen. Mida wäre mal nett oder eine wirklich seltene Exo.

    0
  3. LeFraMa 20 XP Neuling | 11.12.2016 - 15:02 Uhr

    War ein Riesen Fan dieses Spiels aber nachdem das neue dlc nur next gen ist war ich irgendwie die Luft raus

    0

Hinterlasse eine Antwort