Destiny

Vorschaubericht zu Bungies Xbox 720 Online-Shooter

Bungie und Halo. Halo und Bungie. Kaum ein Entwicklerstudio wird so stark mit einer Spielereihe identifiziert wie Bunge mit der Halo Saga. Keine ganz einfache Aufgabe da nach vielen Jahren plötzlich ein komplett neues…

Bungie und Halo. Halo und Bungie. Kaum ein Entwicklerstudio wird so stark mit einer Spielereihe identifiziert wie Bunge mit der Halo Saga. Keine ganz einfache Aufgabe da nach vielen Jahren plötzlich ein komplett neues Spieluniversum zu entwerfen, das einen ähnlichen Tiefgang hat und die Fangemeinde zufriedenstellt.

Mit Destiny versucht Bungie in Kooperation mit Activision nun genau das zu schaffen: ein noch nie da gewesenes Online-Universum, dass wie sein berühmter Vorgänger die Spielewelt neu erfindet und euch in ein bahnbrechendes Science Fiction Epos entführt.

Ob das Spielestudio sich auf dem richtigen Weg befindet und was ihr von Destiny erwarten könnt, lest ihr jetzt in unserem Vorschaubericht!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 3600 XP Beginner Level 2 | 25.03.2013 - 16:51 Uhr

    Schaut schon interessant aus, aber abwarten. Bis zur VÖ kann ja noch viel passieren, wie z.B bankrott, personalfluktuation usw. Was ich natürlich nicht hoffe.

Hinterlasse eine Antwort