Destroy All Humans! 2 Remake: Black Forest Games arbeiten vermutlich an Neuauflage

Black Forest Games arbeiten wahrscheinlich an Destroy All Humans 2! Remake.

Unter dem Namen Project Cattleprod 2 ist beim Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur ein Eintrag von Black Forest Game zu finden. Dies könnte darauf hin deuten, dass das deutsche Studio an Destroy All Humans 2! Remake arbeitet.

Die Inhaltsangaben zum Spiel lassen einiges an Vermutungen zu:

  • „Project Cattleprod 2“ ist ein Action-Abenteuerspiel in einer offenen Welt. Der Spieler steuert einen Avatar der verschiedene Waffen und Psi-Kräfte einsetzen kann, um Gegner zu bekämpfen oder sie für seine Zwecke zu beeinflussen.
  • Im Rahmen der Missionen muss der Spieler verschiedene Aufgaben erfüllen. Dies erfolgt sowohl durch das aktive Bekämpfen von Gegnern, als auch durch sogenannte Stealth-Missions, in denen es darauf ankommt, nicht entdeckt zu werden.
  • Neben der humorvollen und überdrehten Geschichte mit Bezügen zu zeitgenössischer Popkultur und satirischer Gesellschaftskritik sind abwechslungsreicher Kampf und aufwändig inszenierte Zerstörung von Gebäuden wesentlicher Teil des Spielspaßes.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 30620 XP Bobby Car Bewunderer | 11.04.2021 - 16:35 Uhr

    Das würde ich sehr begrüßen. Ich habe Teil 1 zwar sehr schnell abgebrochen, weil ich die Steuerung nicht mochte. Aber die Grundidee war richtig gut. Wenn das etwas moderner wird, könnte das auch für mich ein Kracher werden.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 135225 XP Elite-at-Arms Silber | 11.04.2021 - 19:09 Uhr

    Ich denke, dass das Remake von Teil 1 gut ankam und man sich daher nun auch im den nächsten Teil kümmert.

    0
  3. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 11.04.2021 - 20:24 Uhr

    Teil 2 ist doch Furons Rache oder ?
    Das hat mir persönlich mehr Spaß gemacht 😀 Also immer her damit

    0
  4. de Maja 157240 XP God-at-Arms Gold | 11.04.2021 - 20:34 Uhr

    Bundesministerium für Verkehr und digitale Inhalte 😂😂😂 kein Wunder das Deutschland nicht bekannt ist für Videospiele.

    1
  5. Ranzeweih 75235 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.04.2021 - 23:03 Uhr

    Black Forest Games… An dem Studio bin ich letzte Woche vorbei gelatscht (das ist in Offenburg, in dem Gebäude ist auch eine THQ Nordic Niederlassung) und hab mich gefragt, an was die wohl werkeln.

    0
  6. greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.04.2021 - 23:06 Uhr

    Bisher ist das Spiel ziemlich an mir vorbei gegangen. Mal gucken ob sich das ändert.

    0
    • GrayHawk48 28945 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.04.2021 - 01:11 Uhr

      Bislang ein Gerücht – bis es dann drin ist. *g*

      Wäre schon nicht schlecht btw.

      0

Hinterlasse eine Antwort