Mit der äußerst abgedrehten Franchise Destroy All Humans hat uns Pandemic, Macher hinter erfolgreichen Namen wie Star Wars Battlefront oder Mercenaries, vor ein paar Jahren auf der guten, alten Xbox einen wahren Überraschungshit beschert. In der grauen Haut von Crypto-137 war es eure Aufgabe die Menschheit zu unterjochen und möglichst alles dem Erdboden gleich zu machen, dass euch in die Quere kam. Nach einem ersten Sequel rund ein Jahr nach dem Original präsentiert uns THQ nun den vierten Teil (Nummer drei erschien für NDS und PSP) des skurrilen, offensichtlich an Tim Burtons „Mars Attacks!“ angelehnten Alien-Spektakels, welches dieses mal allerdings THQ-intern entwickelt wird und somit nicht mehr aus der Feder der renommierten Pandemic Studios stammt.
Destroy All Humans! – Screenshot Galerie
Damit aber auch beim vierten Teil der noch recht Jungen Serie nichts schief gehen kann, hat sich THQ die Rechte an der Unreal Engine gesichert und will euch somit die funkigen 70er in voller Grafikpracht darstellen. Wir haben uns auf die wilde abgefahrene Reise von Crypte begeben und berichten euch nun, ob das Spiel ein ähnlicher Überraschungshit, wie damals für Xbox, geworden ist.
- Destroy All Humans! Der Weg des Furons – Testbericht
Laut den Test die ich gelesen hab soll es nicht so toll sein.
Leute, verlasst euch doch nicht immer auf die Grafik(siehe Far Cry 2)!Was nützt euch die beste Grafik, wenn euch das Spiel schon nach dem Anfang nicht mehr interessiert?
DAH macht bock, und sollte sich auf jedenfall mal ausgeliehen werden!
Vielleicht leih ich mir das mal aus
ja muss ich wohl auch machen hehe xD
muss ich mir noch genauer anschaun bis jatzt nicht so mein fall
das Spiel hat schon in den älteren Teilen Spaß gemacht.