Destroy All Humans! Der Weg des Furons: Erste Spielszenen zu Destroy All Humans 4

Und wieder einmal ist es soweit, sich im Umfeld der 70´er Jahre in die Rolle von Crypto zu versetzen, um die Menschheit auszurotten. Destroy All Humans!: Der Weg des Furons, welches ebenfalls von THQ stammt, ist ein…

Und wieder einmal ist es soweit, sich im Umfeld der 70´er Jahre in die Rolle von Crypto zu versetzen, um die Menschheit auszurotten. Destroy All Humans!: Der Weg des Furons, welches ebenfalls von THQ stammt, ist ein buntes Spektakel in dem Ihr Euch mal so richtig an der virtuellen Menschheit auslassen könnt.


Wie das Ganze aussieht, könnt Ihr Euch in den ersten Spielszenen in HD-Qualität des Games anschauen. Denn davon haben wir einen Trailer für Euch veröffentlicht. "Burn Baby, Burn" wird uns am Ende noch fröhlich vorgehalten. Mal sehen, wie der Absatz des Games bei den Usern wird. Hier geht es nun zum Video:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. King 360 0 XP Neuling | 06.04.2008 - 12:56 Uhr

    Irre witzig, hatte das Spiel für die Xbox und hab mich teilweise echt schlapp gelacht.

    0
  2. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 07.04.2008 - 10:54 Uhr

    Ich hab´s mal auf der PS2 gezockt,macht sehr viel spass.Mal schauen wie es sich auf Next-Gen Konsolen macht !

    0
  3. MacAl 0 XP Neuling | 07.04.2008 - 21:47 Uhr

    Nabend, der Release Termin kommt mir etwas spanisch vor? Ist der wirklich aktuell?

    0

Hinterlasse eine Antwort