Destroy All Humans! Remake: 30 Minuten Xbox Series X Gameplay

In einem neuen Video könnt ihr euch 30 Minuten Gameplay aus Destroy All Humans! ansehen.

In einem neuen Video zeigen wir euch 30 Minuten Gameplay aus Destroy All Humans! auf der Xbox Series X.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 94840 XP Posting Machine Level 2 | 06.05.2021 - 11:30 Uhr

    Hatte seinerzeit die Demo bei Erscheinen gespielt. Dort konnte man ja nur den ersten ‚Einsatz‘ mehr ein Tutorial spielen.
    Interessante Sache nebenher war jetzt als ich neulich die GP Version startete, die ganzen Erfolge von der Demo aufploppten. Waren vier Stück oder so. Also, falls jemand sehr schnelle Erfolge braucht, einfach nur starten bzw. sind die ersten Erfolge gut und schnell erspielbar.

    1
    • Strangebrick369 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.05.2021 - 11:51 Uhr

      Danke für den Tipp! Dann warte ich mit dem Starten noch bis in die kommende WOche, die Woche hab ich schon eineige Erfolge für die Rewards gesammelt 🙂

      0
    • EdgarAllanFloh 33235 XP Bobby Car Schüler | 06.05.2021 - 13:09 Uhr

      Wow, vielen Dank für den Ratschlag. Ich hatte das Free Trial an einem Wochenende gemacht und da war es weniger meins. Für die Erfolge könnte ich es aber noch installieren. Stört neben dem Zocken ja nicht.

      0
      • SanVio70 94840 XP Posting Machine Level 2 | 06.05.2021 - 14:11 Uhr

        Bei mir hatte das so geklappt. In der Demo gab es ja leider keine Erfolge.
        Die werden dann offenbar beim Starten des (kompletten) Spiels freigeschaltet. Waren bei mir, ich glaub, 4 Erfolge.
        Das Spiel ist sogar über die Cloud spielbar. Sollte dann mit den Erfolgen eigentlich auch funktionieren.

        0
        • EdgarAllanFloh 33235 XP Bobby Car Schüler | 06.05.2021 - 16:57 Uhr

          Zum Glück hast Du mich auf die Cloud gebracht. Dort habe ich es kurz gestartet und musste feststellen, dass ich die Erfolge damals bekommen habe. Das war eine Free Trial Version fürs Wochenende und nicht die Demo. Damals wollte ich das ganze Spiel beenden, aber habe dann nach dem Jahrmarkt aufgehört, weil mir die Steuerung einfach nicht gefiel.

          0
    • Kenty 44025 XP Hooligan Schubser | 06.05.2021 - 17:22 Uhr

      War bei mir auch so. Hatte damals die Demo gespielt und jetzt nach der Installation und dem Starten des Spiels sind dann die zugehörigen Erfolge geploppt. Ich finde das Spiel auch ziemlich spaßig, aber die Dialoge beim Gedankenlesen und weiterlaufen sind immer sehr abgehackt. Außerdem gibt es keine klare Storyline und das freie Erforschen der Umgebung fängt meiner Meinung nach etwas zu früh an. Trotzdem ein klasse Spiel.

      0
      • SanVio70 94840 XP Posting Machine Level 2 | 07.05.2021 - 15:44 Uhr

        Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter bezüglich der Erfolge.

        0
  2. Holy Moly 94829 XP Posting Machine Level 2 | 06.05.2021 - 11:51 Uhr

    Das Remake ist super gemacht. Hatte es letztes Wochenende mal angespielt. Hoffentlich bleibt es noch eine Zeit im Game Pass erhalten.

    0
  3. Rott 21685 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.05.2021 - 11:59 Uhr

    Habe vor ein paar Tagen erst den letzten Boss-Fight endlich geschafft und danach sofort deinstalliert 🙂
    Der Anfang war cool und lustig, irgendwann machte es mir aber kaum noch Spaß.

    0
  4. Phonic 128815 XP Man-at-Arms Onyx | 06.05.2021 - 12:07 Uhr

    Habe es damals auf der 360 gezockt gehabt, bin aktuell auch dran aber irgendwie quäle ich mir mehr als das es mir Spaß macht. Der Humor ist aber das Gameplay packt mich überhaupt nicht mehr

    0
  5. Kolibri735 2740 XP Beginner Level 2 | 06.05.2021 - 12:52 Uhr

    Bestimmt war das Spiel damals geil aber finde den Humor und das Gameplay viel zu flach und eintönig
    Ist leider nicht so meins

    0
  6. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.05.2021 - 19:05 Uhr

    Für ab und an zwischendurch mal ne Mission ist es für mich okay. Aber stundenlang davor sitzen könnte ich jetzt nicht. Naja, werd es schon durchspielen, da es recht kurzweilig ist und für ne gewisse Zeit auch durchaus Spaß macht.

    0

Hinterlasse eine Antwort