Destroy All Humans! Remake: Actiongeladener Santa Modesta Trailer veröffentlicht

THQ hat einen actiongeladenen Trailer zu Destroy All Humans! Remake veröffentlicht.

Publisher THQ hat einen neuen Trailer zum kommenden Remake Destroy all Humans! veröffentlicht. Zu sehen sind dabei jede Menge actiongeladene Gameplay-Szenen. Schauplatz des Ganzen ist Santa Modesta, das dritte Level des Spiels, sofern das Remake der gleichen Struktur wie das Original von 2005 folgt.

Hauptprotagonist Crypto streift durch die Stadt und versetzt diese dabei in Angst und Schrecken. Dabei verwendet er zeitweise sein Jetpack und später sogar sein Raumschiff zur Fortbewegung. Verschiedene Waffen und außerirdische Strahlen kommen gegen die Stadtbewohner zum Einsatz und auch Autos und einige Häuser werden dabei zerstört.

Destroy All Humans! Remake erscheint am 26. Juli für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wollex81 3600 XP Beginner Level 2 | 01.07.2020 - 10:38 Uhr

    Also ich freu mich..hab schon das original damals geliebt..

    wobei, da fällt mir ein ich brauche ein Stubs the Zombie Remake😎😎😍😍

    2
  2. Lord Maternus 86580 XP Untouchable Star 3 | 01.07.2020 - 10:51 Uhr

    Bei jedem Trailer kriege ich mehr Lust auf das Spiel. Vielleicht sollte ich doch nochmal einen Blick ins Original werfen.

    0
  3. AlexB9019 0 XP Neuling | 01.07.2020 - 11:17 Uhr

    Habe schon richtig Lust auf das Spiel. Spiele gerade wieder das Original und es macht immer noch so Bock.
    Aber so langsam will ich keine Remakes und Remasters mehr, hätte lieber wieder eher gute Fortsetzungen.

    0
  4. KeksDoseAXB 35545 XP Bobby Car Raser | 01.07.2020 - 15:19 Uhr

    Freu mich auch schon sehr drauf. Dieses 50er Jahre-Setting mit Blick auf die alten Sci-Fi und Monstermovies dieser Zeit ist einfach so herrlich genial. Gibt’s leider viel zu selten. Deswegen auch Day One Kauf, so wie damals auf der ersten Xbox, wie heute beim Remake für die One. Man muss einfach Zeichen setzen. 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort